Käfigeinbau, aber welcher?

Diskutiere Käfigeinbau, aber welcher? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Leute da der Winter näherkommt, und meine Frau möchte das ich in meinen Meggi einen Käfig einbaue, stellt sich mir nun die Frage welcher......

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Hi Leute
    da der Winter näherkommt, und meine Frau möchte das ich in meinen Meggi einen Käfig einbaue, stellt sich mir nun die Frage welcher...
    Momentan bin ich beim Wiechers gelandet (Überrollbügel & -käfige : Renault Megane III Typ Z Coupé (Bj. 2009 - 2012) - E | Wiechers Sport)

Kennt noch jemand eine Alternative?
    Pflicht sind Flankenkreuze, und keine Löcher im Armaturenbrett, da ein gewisses Mass an Strassenfahrzeug erhalten werden soll. Ausserdem will ich das Armaturenbrett nicht ausbauen und zerschneiden:agree:
    FIA Zulassung muss auch vorhanden sein. Daher kein Clubsport oder Alu

Budget liegt zwischen 1500 und 2000.

Falls wer was eingebautes hat gerne Bilder...

2. #2 GrossmeisterB, 16.10.2017
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Megane-Kenner

Deine Frau möchte das? Ne, is klar...

3. #3 Chris_CC, 16.10.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Ich vermute mal, das sind die Sorgen nach dem Besuch in Kiesbett und Bande vom letzten Jahr?! ;)

4. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Du vermutest Richtig Chris

5. #5 feisalsbrother, 17.10.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Jürg,

was ist mit Sparco oder Sandtler? Versuchs doch mal über Google.

Gruss Uli

6. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Sparco und OMPgehen durchs Armaturenbrett, Sandtler hat ne &%"x* Internetseite:ashamed:

Tante Google hab ich schon gequält, Bilder finde ich aber leider nur vom Wiechers und von diversen Clubsportbügeln.

Wahrscheinlich wirds ja eh ein Wiechers, wollte nur wissen ob jemand gerade ne Alternative hat. Ist ja kein Teil das man einfach mal schnell wechselt, weil was anderes besser gewesen wäre:blum3:

Thema: Käfigeinbau, aber welcher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfig renault megane

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden