Käfigeinbau, aber welcher?

Diskutiere Käfigeinbau, aber welcher? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Leute da der Winter näherkommt, und meine Frau möchte das ich in meinen Meggi einen Käfig einbaue, stellt sich mir nun die Frage welcher...
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Hi Leute
da der Winter näherkommt, und meine Frau möchte das ich in meinen Meggi einen Käfig einbaue, stellt sich mir nun die Frage welcher...
Momentan bin ich beim Wiechers gelandet (Überrollbügel & -käfige : Renault Megane III Typ Z Coupé (Bj. 2009 - 2012) - E | Wiechers Sport)


Kennt noch jemand eine Alternative?
Pflicht sind Flankenkreuze, und keine Löcher im Armaturenbrett, da ein gewisses Mass an Strassenfahrzeug erhalten werden soll. Ausserdem will ich das Armaturenbrett nicht ausbauen und zerschneiden:agree:
FIA Zulassung muss auch vorhanden sein. Daher kein Clubsport oder Alu

Budget liegt zwischen 1500 und 2000.

Falls wer was eingebautes hat gerne Bilder...
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Deine Frau möchte das? Ne, is klar...
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Ich vermute mal, das sind die Sorgen nach dem Besuch in Kiesbett und Bande vom letzten Jahr?! ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Jürg,

was ist mit Sparco oder Sandtler? Versuchs doch mal über Google.

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
331
Sparco und OMPgehen durchs Armaturenbrett, Sandtler hat ne &%"x* Internetseite:ashamed:

Tante Google hab ich schon gequält, Bilder finde ich aber leider nur vom Wiechers und von diversen Clubsportbügeln.

Wahrscheinlich wirds ja eh ein Wiechers, wollte nur wissen ob jemand gerade ne Alternative hat. Ist ja kein Teil das man einfach mal schnell wechselt, weil was anderes besser gewesen wäre:blum3:
 
Thema: Käfigeinbau, aber welcher?
Oben