Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Diskutiere Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-( im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Renault Mégane Grandtour 1.6 16V Exception Zusätzlich zur Ausstattung Exception Tempomat Sicherheitstrennnetz Tuning (chronologisch) rote...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Renault Mégane Grandtour
1.6 16V Exception


Zusätzlich zur Ausstattung Exception

Tempomat
Sicherheitstrennnetz

Tuning (chronologisch)

rote Bremssattel
[strike]Chromegrilleinsätze[/strike]
Haudesign Scheibentönung
Laguna 3 Hupe
Renault Sport: Monogramme, Hecklogo, auf Front, Handschuleiste, Felgen
H7 BlueVison von Philipps
weißes Standlicht
Grandtourlogo (<<<klick hier>>>) in Kofferaumklappe
ELIA Heckspoiler
Audio Connection Box
2. Kofferraumbeleuchtung
Sport-ESD von Remus
Heckschürze von Giacuzzo
RS-Front
Lackierte B-Säule
Einstiegsschutzfolien hinten​

Hallo Leute, ich hab hier in der Galerie schon so viel gesehen und gelesen, da dachte ich mir, ich stell einfach mal mein Schmuckstück vor.

Also, wie alles begann:

Nach einer ausführlichen Suche im Internet, fand ich bei Autoscout mein Traumauto, einen Megané Grandtour, der in Riesa stand.
Die Reaktion meiner Eltern, totale Skepsis, die sich später aber schnell wieder verabschiedete.

Da ich zu der Zeit bei meiner neuen Freundin war, konnte ich leider nicht mit meinen Eltern nach Riesa zum Probefahren mitkommen.
Im Großen und Ganzen haben eigentlich meine Eltern alles verwaltet und organisiert.
Ich bin wirklich stolz darauf, solche Eltern zu haben.

Als meine Eltern zurück kamen, sagte mein Vater, dass wir bzw ich ein Problem habe.
Das Auto hab ich jetzt, aber noch kein gültiges Kennzeichen.

D.h. Ich hab doch mein Auto bekommen.


Ja nun war das Auto da und es konnte begonnen werden, an dem Guten Stück etwas rumzubasteln.

Als Erstes wurden die Bremssattel Rotgemalert, um so das Auto ein wenig sportlicher rüberkommen zu lassen.


Danach folgte der Renault Sport Schriftzug am Heck


Durch die Chrome -Zierleisten sollte die Frontansicht verschönert werden.


Getönte Scheiben sollten natürlich auch nicht fehlen.
 

Anhänge

  • DSC00396.JPG
    DSC00396.JPG
    158 KB · Aufrufe: 1.194
  • DSC00864.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 1.154
  • DSC00871.JPG
    DSC00871.JPG
    194,4 KB · Aufrufe: 1.214
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

***Anhang fehlt***
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

ein paar Bilder Aus Bayern:




Wenn bei mir ein paar Neuerungen Vorkommen, werde ich davon natürlich Bilder reinstellen!!!!
 

Anhänge

  • DSC00861.JPG
    DSC00861.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 1.239
  • DSC00887.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 1.166
O

Oliver

Guest
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Schöner Wagen! :) So ne Scheibentönung brauch ich auch noch... :mrgreen:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Schöner wagen...

Allzeit gute Fahrt....

Gruß Selcuk
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Schönes Auto .... zumindest für einen GT. *duck und weg*

:angel:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Ich glaube, ich sag' hier nix mehr ohne meinen Rechtsanwalt. :lachuh: :mrgreen: :ass:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

der kombi ist der einzig wahre und die mutter aller meganes.....alles andere ist nur mehr oder weniger ästhetisch aus dem kombi zurechtgedengeltes altmetall... :finger: ...der hangarsch ist ein kombi, dem einer reingefahren ist, der stufenheck ist ein kombi, wo sich ottfried fischer hinten drauf gesetzt hat und das cabrio ist ein kombi, der mit dem scheibenrahmen an der brückendecke hängengeblieben ist, als er auf dem abschleppwagen da druch gefahren wurde ! :jump:

@Karaflo
Sieht geil aus, gefällt mir....
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Der Wagen hat halt noch ein bisschen zuviel Luft zwischen Kotflügel und Reifen, aber sonst gibt es nichts zu meckern :)

Uwe
 
O

Oliver

Guest
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

"...die mutter aller meganes..."


Suuupeeer!! :finger:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Avantime schrieb:
Der Wagen hat halt noch ein bisschen zuviel Luft zwischen Kotflügel und Reifen, aber sonst gibt es nichts zu meckern :)

Uwe

Ich weis ja, aber ich will in unserer Altstadt keinen Wirbelsäulenbruch bekommen :D

Dann is es halt so, das mein Megane eine Offroadversion ist :D :lachuh:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

Ray_Doyle schrieb:
der kombi ist der einzig wahre und die mutter aller meganes.....
:roll: .. natürlich .. deshalb kam ja auch die 'Mutter' einige Monate später heraus als "die Töchter" 3+5 Türer :roll:
Was den Megane so bekannt gemacht hat, war und ist ja eben der Knackarsch und später das Klappdach beim CC.

lg
tom
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
Re: Karaflos Megané Grandtour 1.6 16V

So hier mal wieder ein paar neue Bilder!!!





Die Aufkleber kommen aus eigenen Reihen!!!
viewtopic.php?f=1&t=6367
 

Anhänge

  • DSC00618.JPG
    DSC00618.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 1.183
  • DSC00685.JPG
    DSC00685.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 1.184
  • DSC00690.JPG
    DSC00690.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 1.177
Thema: Karaflo´s Megane GT sagt good bye :-(

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.236
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.497
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.553
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben