Megane 3 Kein Starten möglich

Diskutiere Kein Starten möglich im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo allerseits ich bräuchte mal eure hilfe , habe den anlasser an meinem TCE 180 gewechselt ,alles zusammengebaut gestartet alles lief am...
Yamamoto84

Yamamoto84

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo allerseits
ich bräuchte mal eure hilfe ,
habe den anlasser an meinem TCE 180 gewechselt ,alles zusammengebaut gestartet alles lief
am nächsten tag wollte ich wieder starten und bemerkte das wenn ich die schlüsselkarte steckte
die Benzinpumpe nichtmehr vorgefördert hat .
im cockpit wurde dann einspritzsystem prüfen angezeigt und auto lies sich nichtmehr starten .
im fehlerspeicher df062 und df067 abgespeichert , kabel und sicherungen in allen kästen auch die blechsicherungen sind
augenscheinlich ok .

ich bin ratlos
vlt kennt ja jemand eine lösung
lg
 
C

claude

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo, bin zwar kein Profi, aber die 2 Fehler haben nichts mit dem Anlasser zu tun ...
DF062 Zündspule 2-3
DF067 Airbag/Gurtstraffer – Seitenairbag im Brustbereich des Fahrers
Waren diese Fehler eventuell schon vorher im Speicher?
Hast du versucht die Batterie zu trennen, etwas warten, und wieder anzuschließen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Yamamoto84

Yamamoto84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
dank dir für die antwort .
ja batterie war mehrfach getrennt und wieder angeschlossen .hat leider auch nichts gebracht :cry:
 
C

claude

Türaufmacher
Beiträge
5
Und Batterie ist voll geladen? Das würde erklären warum die Benzinpumpe nicht mehr anspricht ... hatte auch Mal ein ähnliches Problem
 
Yamamoto84

Yamamoto84

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ja ist voll geladen , aber auch mit booster probiert funktioniert beides nicht
 
Thema: Kein Starten möglich

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
254
Wisky
V
Antworten
1
Aufrufe
2.166
volkerrausch
V
M
Antworten
0
Aufrufe
1.261
Mo0403_
M
C
Antworten
2
Aufrufe
842
Chrisu0
C
E
Antworten
4
Aufrufe
2.237
Chrisu0
C
Oben