Klimatronic

Diskutiere Klimatronic im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem meinen ersten neuwagen gegönnt, es sollte ein Megane sein. Schade!! Nachdem ich ihn gute 2 Monate Fahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem meinen ersten neuwagen gegönnt, es sollte ein Megane sein.
    Schade!!
    Nachdem ich ihn gute 2 Monate Fahren durfte, musste ich feststellen das mit den Kälteeinbruch in Deutschland auch dunkle gewitterwolken über den kleinen franzosen hinwegzogen!!
    Denn die klimatronic hatte ein problem.Sie war nicht mehr funktionstüchtig da ein relais sich meinte verabschieden zu müssen.
    Ursache:eine vom werk aus nicht durchdachte abwasserleitung die halt bei minustemperaturen einfriert, und diese so überaus günstig,genau über dem relais verläuft.
    was ist passiert?
    das restwasser ist übergeschwappt,... aufs relais....relais kaputt
    nicht so das problem, dachte ich aber dann muss man in der werkstatt hören das gewisse ersatzteile nicht vorrätig sind in unseren Deutschen zentrallager und das ich ein paar tage warten müsste.
    einen monat später und einer menge gelassener nerven durfte ich mein schätzchen wieder abholen.
    dies war im zeitraum dezember bis mitte januar.
    jetzt hab ich den gleichen scheiß nochmal vor mir da das relais diesmal nicht abgesoffen sonder direkt eingefroren ist.
    mfg rene

2. #2 Higlander, 20.02.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das Thema haben wir doch schon.

3. #3 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Jupp,
    Thema schon alter hut, leider is dies kein Einzelfall. D.H. keine Angst du bist nicht Allein ;-)

4. #4 guennie01, 21.02.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Das Problem hatte ich Gott sei Dank noch nicht.
    Aber ich mach Klima immer aus nach dem Start, brauchs ja nur im Sommer.
    Hats vielleicht damit zu tun.???

5. #5 Anonymous, 21.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier mal der Thread

Klimaanlage

Gruß

Thema:

Klimatronic

Die Seite wird geladen...

Klimatronic - Ähnliche Themen

1. Cabasse-Verstärker draussen -> Klimatronic tot?

Cabasse-Verstärker draussen -> Klimatronic tot?: So langsam aber sicher bringt mich der Megane ein wenig aus der Fassung... Ich bin ja leider von Werk aus mit dem Cabasse System gestraft. In...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden