Kofferraumnetz/ Trennetz

Diskutiere Kofferraumnetz/ Trennetz im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo,weiß jemand von euch,ob das Kofferraumnetz vom Megane 2 Grandtour auch beim 3er Grandtour passt? Ich meine von der Größe sieht es gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stahlwahn73

Megane-Kenner
Beiträge
87
Hallo,weiß jemand von euch,ob das Kofferraumnetz vom Megane 2 Grandtour auch beim 3er Grandtour passt? Ich meine von der Größe sieht es gleich aus.Passen auch die Halterungen ?
Danke.Bis dann mal.
Christian
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Kannst du nur versuchen. Im Renault Zubehörprogramm wird garkein Trennnetz für den Megane 3 Grandtour angeboten, hab ich grad gesehen.

LG
 
K

Klaas2002

Megane-Kenner
Beiträge
154
Das Trennetz mußte man bei der Bestellung mitordern. Nachzurüsten geht glaube ich nicht ,weil die Aufnahmen fehlen.?

Gruß Maik
 
hypnotize

hypnotize

Megane-Kenner
Beiträge
126
Klaas hat Recht. Genau aus diesem Grund habe ich es nämlich damals mit bestellt.Laut Auskunft meines Händlers ist es so, dass die Aufnahmen im Dachhimmel fehlen wenn man es nicht gleich mit bestellt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraumnetz/ Trennetz
Oben