LED-Lauflicht..

Diskutiere LED-Lauflicht.. im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Einen wunderschönen.. Hat jemand von euch schonmal so ein LED-Lauflicht wie bei Knight Rider im Kühlergrill verbaut? Ich würde mir das gern...
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Beiträge
43
Einen wunderschönen..

Hat jemand von euch schonmal so ein LED-Lauflicht wie bei Knight Rider im Kühlergrill verbaut?

Ich würde mir das gern einbauen, nur hab echt kein Plan ob es bei nem weißen Auto überhaupt wirkt..

Deswegen meine Frage obs schonma wer gemacht bzw gesehen hat?

MfG :top:
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ja hatte es mal drinne sah ganz gut aus aber hab es mal vergessen auszumachen :sarcastic: das fand die rennleitungnicht so toll :shoot:
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Nya wenns gut aussieht, dann bestell ichs mir mal =) Nen Bild haste zufällig nicht oder? oO
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
ne leider nicht musste aber ausprobieren ich hatte es unter der rombe :grin:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
...Ein Mann und sein Auto kämpfen weiter gegen das Unrecht... :grin: :rofl:
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
...gegen das Unrecht mit einem Megane... Das wird DIE neue Sendung, wartet es einfach nur ab... ;)
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Wie es an anderen Autos aussieht weiß ich ja, aber dachte das vllt einer nen Bild oder Video hat wie es an nem Megane aussieht..

Ich bin auch schon gespannt :)
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
...fehlt nur noch NOS, China-Tribal-Aufkleber von vorne bis hinten und ein zu groß geratener Aluheckflügel... :sarcastic:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: LED-Lauflicht..

Mir gefällts ;)
 
Thema: LED-Lauflicht..
Oben