Magnaflow ESD

Diskutiere Magnaflow ESD im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich wollte mir eigentlich einen ESD von Magnaflow für mein Megane zulegen. Das Problem ist nur das es für 1000 Autos eine ABE gibt nur...
S

society

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo Leute ich wollte mir eigentlich einen ESD von Magnaflow für mein Megane zulegen. Das Problem ist nur das es für 1000 Autos eine ABE gibt nur nicht für den Megane 3.... :dash:
Nun wollte ich mal fragen ob einer von euch dummerweise schon einen derartigen ESD drunter hat. Ich weis ja nicht wie die Chancen sind das der TÜV mir den abnehmen würde aber ich denke mal das die Chancen sicher nicht so rosig sind, da die ESD von Magnaflow ja doch etwas mehr schweppern als andere Sport-ESD .
Wäre nett wenn ihr mir eure eventuellen Erfahrungen schreibt oder wie ihr das mit der Abnahme seht.

LG
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wusste gar nicht das es von Magnaflow überhaupt ABEs für die Fahrzeuge gibt..... lass mich gerne etwas besseren belehren


Denke das könnte hier interessant werden, weil der Sound von Magnaflow nicht von schlechten Eltern ist und von der Qualität eigentlich fast eine Option zu Bastuck!
 
S

society

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ja doch sogut wie für alle anderen automarken und modelle gibs eine ABE aber ich hatte mit magnaflow germany telefoniert und die meinte da der megane 3 zu neu ist hat sich magnaflow darauf noch nicht spezialisiert und weil halt die nachfrage wohl zu wenig ist.
Er meinte halt nur das bleibt mir halt erstmal nur die einzelabnahme
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Soweit ich weiß gibt es von Magnaflow keinen speziellen ESD für unser Auto. Aber Magnaflow bietet einen ``Universal´´ ESD an, welchen du wohl meinst. Da musst du aber selbst Halterungen schweißen und anpassen, und das ganze dann noch mit Einzelabnahme. Ich glaub das kannste Knicken
 
S

society

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
ja den universam meine ich.. nagut das montieren würde ich von meinen kfz meister machen lassen.wo ich mir halt den kopf mache is die lautstärke
 
A

Anonymous

Guest
hallo also ich habe mein megane coupe gerade bei eine tuning händler der mit einen TWIN muffler ran macht
ist fast das selbe nur ohne abe aber er bekommt es eingetragen kostet auch gute geld

gruss
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
society schrieb:
ja doch sogut wie für alle anderen automarken und modelle gibs eine ABE aber ich hatte mit magnaflow germany telefoniert und die meinte da der megane 3 zu neu ist hat sich magnaflow darauf noch nicht spezialisiert und weil halt die nachfrage wohl zu wenig ist.
Er meinte halt nur das bleibt mir halt erstmal nur die einzelabnahme


Nachfrage???
Gucken sich Hersteller von Tuningarikeln denn keine Foren an???
Diese Frage stelle ich mir immer wieder.
Als ob es keine Nachfrage gäbe. HAHA
Ich beispielsweise suche schon seit ich mein Auto gekauft habe nen vernünftigen Endschalldämpfer.
Selbst von den großen Tuningfirmen gibt es absolut nix.
 
S

society

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Ja das stimmt wohl find das auch nicht wirklich prinkelnd... aber da heißt es wohl noch lange lange warten oder guten tüv´er finden :grin:
 
A

Anonymous

Guest
alo ich habe meinen muffler dran und eingetragen sondereintragung
bissle laut aber :top: muss ihn noch in den brief eintragen und fertig .

gruss
 
S

society

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Also ich war gestern mal bei meinem tüv´er fragen... hab einen gemacht auf das ich das ding unbedingt haben will und nicht verstehen kann das es für so viele autos eine abe gibt aber halt für den megane nicht... muss anscheinend einigermaßen gezogen haben.er meinte er versteht mich und ob es in der abe vergleichebare fahrzeuge gibt... naja hab den dann ein paar aus der abe gezeigt und er meinte er kopiert sich mein fahrzeugbrief und die eine seite von der abe ab und fragt in cottbus ( nächste stadt wo ein dekra prüfstand ist) und gibt mir dann nächste woche dienstag bescheid ob ja oder nein
 
R

Reincarnated

Einsteiger
Beiträge
36
Ich bräcuhte einen Endtopf der nicht rausschaut. D.h. wie serie nur mit mehr sound kennt da jemand etwas???
 
Thema: Magnaflow ESD

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
5.741
Binder2007
B
Oben