Megane 2 Motorkontrol und Servicleuchte

Diskutiere Motorkontrol und Servicleuchte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinem Fahrzeug leuchte Sporadisch diese beiden Leuchte auf. Ohne Leistungsverlust kann ich weiter fahren. Im...
G

G-Treiber

Guest
Hallo zusammen,
bei meinem Fahrzeug leuchte Sporadisch diese beiden Leuchte auf. Ohne Leistungsverlust kann ich weiter fahren. Im kurzstreckenverkehr, Einkaufenfahren, zum Bäcker, etc.. gehen die Leuchten nach dem dritten Starten wieder aus. Das ist sogar reproduzierbar. Dann ist das schon mal für 30 km gut, manchmal für mehrere Hundert. Kennt von Euch einer das Problem?
Ein zweites Problem besteht darin, das man das Gefühl hat, ob mit Tempomat oder manuell gefahren, das zwischendurch einer abrupt vom Gas geht. ?!?!? Es ruckelt und dann läuft es wieder.!!!

Danke für Eure Antworten.

Gruß Jörg
 
Thema: Motorkontrol und Servicleuchte
Oben