Megane 3 Motorraumverkabelung: Welcher Stecker kommt wo hin?

Diskutiere Motorraumverkabelung: Welcher Stecker kommt wo hin? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute. Ich bastel gerade an einem UNfallauto Renault Megane 3 BZOU 1.6 110PS, bin fast fertig aber es liegen noch zwei Kabel mit...
B

blackice87

Guest
Hallo Leute.
Ich bastel gerade an einem UNfallauto Renault Megane 3 BZOU 1.6 110PS, bin fast fertig aber es liegen noch zwei Kabel mit Fragezeichen.
Das eine ist kommt aus dem Kabelbaum unter der Batterie und läuft an der Inneren Kante der Front entlang bis auf Höhe des Haubenschlosses. Dort habe ich aber keinen Sensor oder dergleichen. Eine idee?
Das zweit liegt hinter dem beifahrerseitigen Frontscheinwerfer, zweigt sich vom Strang ab, der an die Stecker vom Frontscheinwerfer gehen. Das Kabel ist ca 15cm lang und hat einen 2poligen Anschluss. Auch bei diesem Kabel finde ich keine Anschlussmöglichkeit.

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
B

blackice87

Guest
Also hier mal die Bilder von den Kabeln die ich meine

http://dl.dropbox.com/u/50457158/auto/2 ... -38_72.jpg
http://dl.dropbox.com/u/50457158/auto/2 ... 43_297.jpg
http://dl.dropbox.com/u/50457158/auto/2 ... 23_373.jpg

Also laut dem letzten post, ist das Kabel 1 dann genau das für die Alarmanlage, also schonmal Danke damit kann das ja blind bleiben.

Das zweite Kabelstück quasi unter dem beifahrerseitigen Frontscheinwerfer ist noch ungewiss. Dieses zweigt sich von dem Kabelbaum ab der an dem Aluträger des Stoßfängers verläuft.
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Also ich weis es jetzt auch nicht, werde mich aber mal morgen auf der Suche in meinem Motorraum begeben.

mfg
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Das 2. Kabel am rechten Scheinwerfer, sollte nen gelbes Innenteil haben und genau der selbe Stecker sein, wie an der Waschpumpe. Wenn ja, bleibt der dann auch blind. Der ist dann für die Scheinwerferreinigungsanlage beim Xenon.
 
Thema: Motorraumverkabelung: Welcher Stecker kommt wo hin?

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
521
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
2
Aufrufe
580
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
554
Cabriofan
C
C
Antworten
1
Aufrufe
828
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Mr.Bad Guy
M
Oben