Megane 3 OBD Stecker Schaltplan

Diskutiere OBD Stecker Schaltplan im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo liebe Leute, nach auslösen vom Airbag, habe ich das Armaturenbrett gewechselt und dabei die Pins (Kabel) aus dem OBD Stecker gezogen. Ging...
I

Ich-bins

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
nach auslösen vom Airbag, habe ich das Armaturenbrett gewechselt und dabei die Pins (Kabel) aus dem OBD Stecker gezogen.
Ging irgendwie ganz einfach.
Hat jemand von Euch einen Schaltplan für diesen ?
Kann mir jemand evtl. ein Bild senden, wo die Kabel verbaut sind?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

du bist hier im falschen Unterforum, deine Frage hat nichts mit "Klatsch & Tratsch" zu tun.

Auf Google "obd stecker schaltplan" gibt es zig Beiträge mit Bildern.
 
Thema: OBD Stecker Schaltplan

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
588
Matthis
M
C
Antworten
0
Aufrufe
564
Cabriofan
C
C
Antworten
1
Aufrufe
836
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Mr.Bad Guy
M
Oben