Megane 2 Was für ein Stecker ist das?

Diskutiere Was für ein Stecker ist das? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Es geht um einen Renault Megane 2 Cabrio, 2.0, Bj. 2005, 135 PS. Beim wechseln des...
M

Mr.Bad Guy

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo miteinander,
ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Es geht um einen Renault Megane 2 Cabrio, 2.0, Bj. 2005, 135 PS. Beim wechseln des Ölfilters habe ich leider einen Stecker von einem gelben Kabel abgerissen, Auto läuft problemlos ohne Störungsmeldung.
Eventuell kann mir jemand schreiben, wofür dieser Stecker ist und wo er hingehört.
IMG_2525.jpeg IMG_2526.jpeg IMG_2527.jpeg IMG_2530.jpeg
In dem Stecker war auch noch eine Feder, leider abhanden gekommen.
Vielen Dank für Eure Bemühungen und Antworten.
 
M

Mr.Bad Guy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Kann es sein, dass es sich hierbei um den Stecker für den Öldruckschalter handelt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.284
Könnte auch sein.
Suche doch mal das abgebrochene Gegenstück am Motorblock.
 
M

Mr.Bad Guy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hatten wir selbstverständlich schon gemacht, aber leider erfolglos. Gestern hatte ich dann die Chance bei einem baugleichen Modell zu schauen und dort bin ich fündig geworden. Der Schalter sitzt links neben dem Ölfilter. Jetzt brauchen wir nur noch einen neuen Stecker.
 
Thema: Was für ein Stecker ist das?

Ähnliche Themen

misterlucifer
Antworten
7
Aufrufe
4.490
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Richyf
Antworten
3
Aufrufe
2.042
Oliver
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.761
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
3.168
*speeedy*
*speeedy*
Oben