Original Schrauben Felge

Diskutiere Original Schrauben Felge im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders...

1. #1 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es gibt die wohl flach oder schräg) für normale Winter-Stahl-Felgen verwenden. Passt das von der Länge oder benötigt man da extra Schrauben?

Vielen Dank schon mal...

Collina

2. #2 Higlander, 19.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab brauchst du andere Schrauben. Gibt da 2 verschiedene Ausführungen mit festem Kegelbund und welche mit losem Kegelbund, beim Megane, jedenfalls bei meinem, sind welche mit losem Kegelbund und die darf man für Stahlfelgen nicht verwenden.

3. #3 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen dank !!!!

Du weisst nicht noch zufällig die benötigte länge der Schraub???

Collina

4. #4 Higlander, 19.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Nein leider nicht, aber das sollte für einen Reifenhändler oder Renaultautohaus kein Problem sein.

5. Wisky

Wisky Megane-Experte

hallo
    hatte das selbe problem,müssen andere schrauben zu .sollte 2,60€ für stück bezahlen
    hab dann lieber alu genommen und waren gerade 50€ teurer (sind die schrauben bei)
    gruß frank :ok:

Thema:

Original Schrauben Felge

Die Seite wird geladen...

Original Schrauben Felge - Ähnliche Themen

1. Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen: Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...
  2. Welche Radschrauben für original Renault Alufelgen?

Welche Radschrauben für original Renault Alufelgen?: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane II GrandTour (Bj 09/2005). Momentan sind Stahlfelgen drauf. Ich möchte mir gebrauchte original...
  3. Megane 4 Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4

Original Bose Subwoofer nachrüsten Renault Megane 4: Hallo Zusammen ich möchte einen original Bose Subwoofer nachrüsten der in die Reserverad Mulde kommt habe nur leider kein Kabel im Kofferraum...
  4. Megane 2 Original windschott reparieren

Original windschott reparieren: Hallo ihr alle, habe heute das Original Wind Schott aus meinem Auto ausgebaut. Dabei habe ich versehentlich das Netz berührt, sodass es aus dem...
  5. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...