Original Schrauben Felge

Diskutiere Original Schrauben Felge im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders...

  1. #1 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es gibt die wohl flach oder schräg) für normale Winter-Stahl-Felgen verwenden. Passt das von der Länge oder benötigt man da extra Schrauben?

    Vielen Dank schon mal...

    Collina
     
  2. #2 Higlander, 19.11.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das noch richtig im Kopf hab brauchst du andere Schrauben. Gibt da 2 verschiedene Ausführungen mit festem Kegelbund und welche mit losem Kegelbund, beim Megane, jedenfalls bei meinem, sind welche mit losem Kegelbund und die darf man für Stahlfelgen nicht verwenden.

    [​IMG]
     
  3. #3 Anonymous, 19.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen dank !!!!

    Du weisst nicht noch zufällig die benötigte länge der Schraub???

    Collina
     
  4. #4 Higlander, 19.11.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht, aber das sollte für einen Reifenhändler oder Renaultautohaus kein Problem sein.
     
  5. Wisky

    Wisky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    111
    hallo
    hatte das selbe problem,müssen andere schrauben zu .sollte 2,60€ für stück bezahlen
    hab dann lieber alu genommen und waren gerade 50€ teurer (sind die schrauben bei)
    gruß frank :ok:
     
Thema:

Original Schrauben Felge

Die Seite wird geladen...

Original Schrauben Felge - Ähnliche Themen

  1. Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen

    Welche Radschrauben für Originale 17" Alufelgen: Morgen, Ich fahr morgen zum Reifenwechseln, aber ich habe keine Schrauben mehr für meine originalen 17" Alus mit 205er Schlappen. Ich hab...
  2. Welche Radschrauben für original Renault Alufelgen?

    Welche Radschrauben für original Renault Alufelgen?: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Megane II GrandTour (Bj 09/2005). Momentan sind Stahlfelgen drauf. Ich möchte mir gebrauchte original...
  3. Megane 3 Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4

    Original Bose Subwoofer Reserverad Megane 3 & 4: Hey zusammen! Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Upgrade Subwoofer aus meinem Megane 3. Der Subwoofer stammt aus einem Megane 4 und hat...
  4. Megane 3 Stahlfelgen 16" Original

    Stahlfelgen 16" Original: 4xRenault Megane 3, Fluence,Scenic 3(JZ) Stahlfelgen, Teilenummer 403000027R, 6,5Jx16 H2 ET47. Felgen sind wie neu, damals wurden neue...
  5. Verkaufe gebrauchtes original Reanult CLIP

    Verkaufe gebrauchtes original Reanult CLIP: technische Daten sollten jedem so weit bekannt sein, 2 Adapterkabel sind dabei (OBD und 11-polig), Bilder kann ich gern nachpflegen (klappt...