Original Schrauben Felge

Diskutiere Original Schrauben Felge im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es gibt die wohl flach oder schräg) für normale Winter-Stahl-Felgen verwenden. Passt das von der Länge oder benötigt man da extra Schrauben?

Vielen Dank schon mal...

Collina
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn ich das noch richtig im Kopf hab brauchst du andere Schrauben. Gibt da 2 verschiedene Ausführungen mit festem Kegelbund und welche mit losem Kegelbund, beim Megane, jedenfalls bei meinem, sind welche mit losem Kegelbund und die darf man für Stahlfelgen nicht verwenden.

http://s8.directupload.net/images/091119/temp/kbx4mqrm.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Vielen dank !!!!

Du weisst nicht noch zufällig die benötigte länge der Schraub???

Collina
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Nein leider nicht, aber das sollte für einen Reifenhändler oder Renaultautohaus kein Problem sein.
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
hallo
hatte das selbe problem,müssen andere schrauben zu .sollte 2,60€ für stück bezahlen
hab dann lieber alu genommen und waren gerade 50€ teurer (sind die schrauben bei)
gruß frank :ok:
 
Thema: Original Schrauben Felge

Ähnliche Themen

Oben