Original Schrauben Felge

Diskutiere Original Schrauben Felge im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe die Original 17" Felgen auf meinem Coupe. Kann ich diese von der "Schrauben-Kopf-Form" (Sorry, weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Es gibt die wohl flach oder schräg) für normale Winter-Stahl-Felgen verwenden. Passt das von der Länge oder benötigt man da extra Schrauben?

Vielen Dank schon mal...

Collina

2. Anzeige

Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Wenn ich das noch richtig im Kopf hab brauchst du andere Schrauben. Gibt da 2 verschiedene Ausführungen mit festem Kegelbund und welche mit losem Kegelbund, beim Megane, jedenfalls bei meinem, sind welche mit losem Kegelbund und die darf man für Stahlfelgen nicht verwenden.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen dank !!!!

Du weisst nicht noch zufällig die benötigte länge der Schraub???

Collina

5. Higlander

Higlander Megane-Experte

Nein leider nicht, aber das sollte für einen Reifenhändler oder Renaultautohaus kein Problem sein.

6. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

hallo
    hatte das selbe problem,müssen andere schrauben zu .sollte 2,60€ für stück bezahlen
    hab dann lieber alu genommen und waren gerade 50€ teurer (sind die schrauben bei)
    gruß frank :ok:

Thema:

Original Schrauben Felge

Die Seite wird geladen...

Original Schrauben Felge - Ähnliche Themen

1. 4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen

4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen: - 4 ALU Felgen Renault Steppe 6,5J 17zoll et 49 leichte Gebrauchsspuren - Lochkreis 5 x 108 - mit Sommerbereifung Contisport Contact 5 ; 205/50...
  2. Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line

Teilenummer original Frontlippe (Kunststoff) Grandtour GT-Line: Servus Leute, Da ich letztlich mit meinem Meggi den Bordstein geküsst habe und mit Glück festgestellt habe das nur die Kunststofflippe vorne in...
  3. Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss

Abs Lampe leuchtet und Felgen hinten werden heiss: Hallo ihr Lieben,fragt mich nicht welchen Renault Megane meine Tochter fährt,er ist auf alle Fälle Baujahr 1995 oder 1997?Hat noch Tüv bis Ende...
  4. Original Radio findet keine Musik auf dem Handy

Original Radio findet keine Musik auf dem Handy: Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe das CD Radio mit Aux eingang. Scenic 2010. Wenn ich mein Handy per Bluetooth koppel erscheint es als Auxin...
  5. Megane 3 Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€)

Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€): Hallo zusammen, ich biete hier meine 20er Barracudas zum Verkauf, da diese leider nach meinem Umbau auf RS (Renault) zwecks Spurbreite nicht mehr...