Original Windabweiser (aus LZParts-Shop)

Diskutiere Original Windabweiser (aus LZParts-Shop) im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, da nun die Feiertage vorbei sind, hab ich nun mal Zeit gefunden die Windabweiser von Renault zu fotografieren. Da es schon ein...
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Hallo Leute,

da nun die Feiertage vorbei sind, hab ich nun mal Zeit gefunden die Windabweiser von Renault zu fotografieren.

Da es schon ein wenig dämmert, sind die Bilder nicht ganz so gut, aber ich denke man kann erkennen, dass die Abweiser sehr dezent sind und nicht übertrieben wirken.

Wenn die Sonne scheint mach ich bessere Bilder.

Nun bin ich auf eure Meinung gespannt, ob die rund 50 Euro sich lohnen. Ob sie tatsächlich ihren Zweck erfüllen und den Arm/Innenraum vor Wasser schützen und wie die Luftzirkulation ist, konnte ich leider noch nicht testen, da ich keine größere Fahrt bei/nach Regen gemacht hab.
 

Anhänge

  • IMAG0227.jpg
    IMAG0227.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 424
  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 421
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sieht doch gut aus , also bei mir stehen die eh auf der Liste als nächstes Zubehörteil :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

stehen bei mir auch auf der Liste. Möchte aber gerne für vorne und hinten haben.
Sehen aber schön dezent aus.
 
Thema: Original Windabweiser (aus LZParts-Shop)

Ähnliche Themen

Oben