Polsterreiniger

Diskutiere Polsterreiniger im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Na dann fang ich hier mal an. Ich habe so hässliche Flecken von meinem Vorgänger auf meinem Fahrersitz. Schauen aus wie Wasserflecken sind es...
U

Umsteiger

Guest
Na dann fang ich hier mal an.

Ich habe so hässliche Flecken von meinem Vorgänger auf meinem Fahrersitz. Schauen aus wie Wasserflecken sind es aber nicht. Hab schon dran geleckt und schmeckt recht süsslich :bä: ....Scherz beiseite. Kennt jmd einen wirklich guten Polsterreiniger und hat damit auch Erfahrungen gemacht?
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Rasierschaum soll hier gut und günstig funktionieren.
 
C

CCFabian

Megane-Fahrer
Beiträge
274
Umsteiger schrieb:
Na dann fang ich hier mal an.

Ich habe so hässliche Flecken von meinem Vorgänger auf meinem Fahrersitz. Schauen aus wie Wasserflecken sind es aber nicht. Hab schon dran geleckt und schmeckt recht süsslich :bä: ....Scherz beiseite. Kennt jmd einen wirklich guten Polsterreiniger und hat damit auch Erfahrungen gemacht?


ich hoff, das du das nur gehört hast das das so schmecken soll^^ :lol:
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hab da nen guten Tip für alle es gibt ein Reinigungsmittel in DM-Drogerie Märkten zu kaufen das heißt *Hagerty* es ist ein Dry Shampoo für Polster und Teppiche im Auto oder daheim (erfreulich für die Damen :lol: )und nun das geniale wenn man eine Packung glaube ich, können auch 2 sein kauft dann bekommt man die Reinigungsmaschine kostenlos ausgeliehen dazu für nen Tag glaube ich.
Das Zeug ist echt die Luxusklasse der Teppich und Polsterreiniger!

Viel Spaß

Gruß Franky
 
U

Umsteiger

Guest
Nein, nicht falsch verstehen. Die Flecken gibts wirklich aber dran geleckt hab ich natürlich nicht. :D
Rasierschaum...ist ja interessant. Hab da eh noch 2 Dosen rumstehn die sich anbieten würden.
Und Franky. Ich hoffe die Maschine passt ins Auto, sonst hab ich damit wirklich ein Problem den Sitz zu säubern :wink: Ich kenn nämlich diese großen Waschsauger, obwohl müsste es ja auch mit kleiner Düse und Schlauch geben.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Ne den Hagerty Sauber bekommst du zum transportieren locker in den Kofferraum und zum Saugen reicht der Schlauch auch aus. Das Teil ist echt ein Wunderzeug es ist ja eigentlich ein Naßsauger und zieht echt den ganzen Dreck raus, werde mir das Teil demnächst wieder mal leihen ich haber im Herbst letzten Jahres mal meine Couch damit gesaugt und ihr werdet nich glauben was da für ein dreck rauskam :kotz: und da sitzt man jeden Tag drauf. Ich denke bei unseren Meggis wird genauso sein.

Gruß Franky
 
U

Umsteiger

Guest
Das hört sich gut an. Bei Gelegenheit werd ich mir das Zeug kaufen. Mein Wohnzimmerteppich könnte auch mal wieder eine gscheide Reinigung vertragen.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
ja frag aber vorsichtshalber im Markt mal nach ob die die Maschine da haben denn nicht jeder markt hat die, klar wegen der Kosten.
 
Thema: Polsterreiniger
Oben