Prototype Megane RS radicale

Diskutiere Prototype Megane RS radicale im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab mal wieder was sehr interessantes gefunden. Dürfte einige RS-Fahrer etwas ärgern, das sie nicht gewartet haben, aber lest selbst. Bin mal...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Hab mal wieder was sehr interessantes gefunden. Dürfte einige RS-Fahrer etwas ärgern, das sie nicht gewartet haben, aber lest selbst. Bin mal gespannt was dabei dann rauskommt.

Hier geht es zum interessanten Beitrag.
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Naja das Teil Radical zu nenen findeich ein bissel früh.
Vorallem wenn man sich den R26.Radical dagegen anschaut.

Wir sehen hier sicherlich die Gordini edition mit den erwarteten "275PS" ....
 
S

SpikeRS250

Guest
Es war zu erwarten gewesen, dass Renault da nochmal nachlegt. Es geistert ja auch immer wieder die ominöse 275 durchs Netz.
Mal sehen, was diese Version dann wieder kostet :laugh:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
SpikeRS250 schrieb:
Es war zu erwarten gewesen, dass Renault da nochmal nachlegt. Es geistert ja auch immer wieder die ominöse 275 durchs Netz.
Mal sehen, was diese Version dann wieder kostet :laugh:

So ominöse ist die nicht :beach:
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Hi Higlander ( ohne h ? ),

warum ärgern, macht doch jeder, und war abzusehen.

Als nächstes RSR, dann RSR-C, dann RSR 2,5 4WD uswusw..

Die Preissprünge sind dann + 1000, +2000 + 3000.... , ich freu mich auf meinen RS, bischen Chiptuning hier (500€), Auspuff da (600€) usw, und raus kommt
fast das gleiche.

Aber muss zugeben die Lüftungsschlitze im Spoiler sehen geil aus , das will ich auch, GFK und Dremel :grin:

Angus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
War ja fast abzusehen, wenn der RS nächstes Jahr in Siriusgelb raus kommen soll! :top: :fies:

Wenn der auf dem Markt ist, dann kann VW mitm Scirroco R und wie se alle heißen einpacken! :sarcastic2: :drive:
 
toaster

toaster

Megane-Kenner
Beiträge
153
Angus schrieb:
ch freu mich auf meinen RS, bischen Chiptuning hier (500€), Auspuff da (600€) usw, und raus kommt
fast das gleiche.


Angus
richtig. meiner bekommt jetzt auch eine neue abgasanlage, bisschen tiefer und noch spurplatten. was dann noch fehlt ist ein größerer ladeluftkühler und ne gescheite abstimmung der software ;)
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Matze schrieb:
War ja fast abzusehen, wenn der RS nächstes Jahr in Siriusgelb raus kommen soll! :top: :fies:

Wenn der auf dem Markt ist, dann kann VW mitm Scirroco R und wie se alle heißen einpacken! :sarcastic2: :drive:

:grin: Bin vollkommen Markenfrei :grin: , dann rüsten Die VW´ler nach, Scirroco RS, und dann die und die Anderen RSR, solange wir kaufen.... :-) . Fröhliches Wettrüsten, Wer hat den grössten, schönsten
Längsten ups stärcksten.....Heissts nicht mehr PS/kg, sondern PS/€.

Auf gehts

Angus
 
S

SpikeRS250

Guest
Matze schrieb:
War ja fast abzusehen, wenn der RS nächstes Jahr in Siriusgelb raus kommen soll! :top: :fies:

Wenn der auf dem Markt ist, dann kann VW mitm Scirroco R und wie se alle heißen einpacken! :sarcastic2: :drive:
Denke, dass es hauptsächlich darum geht: Auf dem Papier gleich- bzw. vorbeizuziehen.
Wenn man unabhängige (also nicht-deutsche) Testberichte mal so verfolgt, dann können die andern jetzt schon einpacken, da ist der normale RS schon schneller :top:
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich hab meinen neuen zwar erst letzte Woche bestellt und im ersten Moment war ich dann schon ein bisschen grummelig als ich das gelesen habe.

Aber. Abwarten und Tee trinken...

Erstens werde ich meinen eh chippen und hab dann wahrscheinlich eine ähnliche Motorleistung.
Zweitens, sollte es wirlklich eine Radical-Edition werden ist die für mich wiederum uninteressant, da ich auch noch etwas Alltagstauglichkeit brauche.
Drittens, sollte es eine F1 Edition werden: Die haben mir auch nicht so zu 100% gefallen bis jetzt, was mir meine Zusammenstellung aber zu 100% tut.
Viertens, gibt es dann vielleicht die Möglichkeit die abgeänderten Teile (LLK etc.) in den "normalen" RS zu integrieren und so noch etwas mehr Leistung rauszuholen.
Fünftens, wird das ganze mit Sicherheit nochmal ein paar tausender teurer sein. Geld womit ich auch meinen "aufwerten" kann.

Alles in allem, auch wenn so was kommt werde ich die Entscheidung meinen bestellt zu haben nicht bereuen...
 
CrazyChris

CrazyChris

Megane-Fahrer
Beiträge
332
ich ergänze noch...

6tens Muss man ja nicht immer das Stärkste Auto von allen haben...
 
Thema: Prototype Megane RS radicale

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
4.500
E
Wisky
Antworten
3
Aufrufe
22.409
Allgäuer
A
B
Antworten
0
Aufrufe
210
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
201
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
Oben