Prototype Megane RS radicale

Diskutiere Prototype Megane RS radicale im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hab mal wieder was sehr interessantes gefunden. Dürfte einige RS-Fahrer etwas ärgern, das sie nicht gewartet haben, aber lest selbst. Bin mal...

1. #1 Higlander, 01.07.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Hab mal wieder was sehr interessantes gefunden. Dürfte einige RS-Fahrer etwas ärgern, das sie nicht gewartet haben, aber lest selbst. Bin mal gespannt was dabei dann rauskommt.

Hier geht es zum interessanten Beitrag.

2. Maik

Maik Megane-Fahrer

Naja das Teil Radical zu nenen findeich ein bissel früh.
    Vorallem wenn man sich den R26.Radical dagegen anschaut.

Wir sehen hier sicherlich die Gordini edition mit den erwarteten "275PS" ....

3. #3 SpikeRS250, 01.07.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Es war zu erwarten gewesen, dass Renault da nochmal nachlegt. Es geistert ja auch immer wieder die ominöse 275 durchs Netz.
    Mal sehen, was diese Version dann wieder kostet :laugh:

4. Maik

Maik Megane-Fahrer

So ominöse ist die nicht :beach:

5. Angus

Angus Megane-Kenner

Hi Higlander ( ohne h ? ),

warum ärgern, macht doch jeder, und war abzusehen.

Als nächstes RSR, dann RSR-C, dann RSR 2,5 4WD uswusw..

Die Preissprünge sind dann + 1000, +2000 + 3000.... , ich freu mich auf meinen RS, bischen Chiptuning hier (500€), Auspuff da (600€) usw, und raus kommt
    fast das gleiche.

Aber muss zugeben die Lüftungsschlitze im Spoiler sehen geil aus , das will ich auch, GFK und Dremel :grin:

Angus

6. Matze

Matze Megane-Profi

War ja fast abzusehen, wenn der RS nächstes Jahr in Siriusgelb raus kommen soll! :top: :fies:

Wenn der auf dem Markt ist, dann kann VW mitm Scirroco R und wie se alle heißen einpacken! :sarcastic2: :drive:

7. #7 toaster, 01.07.2010
    toaster

toaster Megane-Kenner

richtig. meiner bekommt jetzt auch eine neue abgasanlage, bisschen tiefer und noch spurplatten. was dann noch fehlt ist ein größerer ladeluftkühler und ne gescheite abstimmung der software ;)

8. Angus

Angus Megane-Kenner

:grin: Bin vollkommen Markenfrei :grin: , dann rüsten Die VW´ler nach, Scirroco RS, und dann die und die Anderen RSR, solange wir kaufen.... :-) . Fröhliches Wettrüsten, Wer hat den grössten, schönsten
    Längsten ups stärcksten.....Heissts nicht mehr PS/kg, sondern PS/€.

Auf gehts

Angus

9. #9 SpikeRS250, 01.07.2010
    SpikeRS250

SpikeRS250 Guest

Denke, dass es hauptsächlich darum geht: Auf dem Papier gleich- bzw. vorbeizuziehen.
    Wenn man unabhängige (also nicht-deutsche) Testberichte mal so verfolgt, dann können die andern jetzt schon einpacken, da ist der normale RS schon schneller :top:

10. #10 Agecanonix, 28.07.2010
    Agecanonix

Agecanonix Megane-Kenner

11. anaron

anaron Megane-Fahrer

Ich hab meinen neuen zwar erst letzte Woche bestellt und im ersten Moment war ich dann schon ein bisschen grummelig als ich das gelesen habe.

Aber. Abwarten und Tee trinken...

Erstens werde ich meinen eh chippen und hab dann wahrscheinlich eine ähnliche Motorleistung.
    Zweitens, sollte es wirlklich eine Radical-Edition werden ist die für mich wiederum uninteressant, da ich auch noch etwas Alltagstauglichkeit brauche.
    Drittens, sollte es eine F1 Edition werden: Die haben mir auch nicht so zu 100% gefallen bis jetzt, was mir meine Zusammenstellung aber zu 100% tut.
    Viertens, gibt es dann vielleicht die Möglichkeit die abgeänderten Teile (LLK etc.) in den "normalen" RS zu integrieren und so noch etwas mehr Leistung rauszuholen.
    Fünftens, wird das ganze mit Sicherheit nochmal ein paar tausender teurer sein. Geld womit ich auch meinen "aufwerten" kann.

Alles in allem, auch wenn so was kommt werde ich die Entscheidung meinen bestellt zu haben nicht bereuen...

12. #12 CrazyChris, 29.08.2010
    CrazyChris

CrazyChris Megane-Fahrer

ich ergänze noch...

6tens Muss man ja nicht immer das Stärkste Auto von allen haben...

Thema:

Prototype Megane RS radicale

Die Seite wird geladen...

Prototype Megane RS radicale - Ähnliche Themen

1. Alpine Prototype H

Alpine Prototype H: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... etargeting
  2. Megane 3 P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci

P1525, P0380 und P0101 Megane 3 1,5dci: Moin leider macht unser Megane so langsam mehr Mucken, als mir lieb ist. Vor ein paar Wochen kam im Display die Fehlermeldung...
  3. Megane 3 Fensterheber Megane 3

Fensterheber Megane 3: Ich habe nach meiner Ausdauer endlich einen Fensterheber bei einer Autoverwertung bekommen :freu::freu::freu: Versucht das immer wieder bei der...
  4. Megane 3 Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour

Start Stop kontrollieren Megane 3 Grandtour: Hallo. Kann mir jemand sagen ob es für den Start Stop Stromkreis eine eigene Sicherung gibt? Seit einigen Tagen zeigt es nach dem Selbsttest im...
  5. Megane 3 Megane Tce130 Bj. 2012 Geräusche nach Start

Megane Tce130 Bj. 2012 Geräusche nach Start: Hallo Zusammen, ich habe kürzlich einen Megane Grandtour Gt Line Bj. 2012 mit 170.000km gebraucht gekauft. Das Auto macht, wenn es noch nicht...