RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be

Diskutiere RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Am 4. und 5. August 2012 findet in der Nähe von Venlo ein ziemlich groß aufgezogener Erstversuch eines Renaulttreffens statt bei dem vom Oldtimer...

1. diwo

diwo Megane-Kenner

Am 4. und 5. August 2012 findet in der Nähe von Venlo ein ziemlich groß aufgezogener Erstversuch eines Renaulttreffens statt bei dem vom Oldtimer über Trucks, Traktoren bis hin zum "Otto-Normal-Auto" alles dabei sein soll. Quasi alles was mit Renault zu tun hat. Auch Händler und Dealer sollen an Ort und Stelle sein. Es besteht die Möglichkeit zu Campen oder in der Nähe ein Hotel zu buchen.
    Schaut euch mal die Homepage an. Sehr gut gemacht und eigentlich alles beschrieben.

http://www.renaultoloog.nl/festival%20r ... eutsch.htm

Ich werde da mal vorbei schauen.

LG Dirk

Thema:

RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be

Die Seite wird geladen...

RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be - Ähnliche Themen

1. Fast Car Festival

Fast Car Festival: Ist jemand von euch vom 1-3 Juni am Lausitzring dabei? Wäre klasse wenn ich mal den ein oder anderen persönlich kennen lernen könnte. Mein...
  2. Megane 2 Carminat 5000 (BE 7401)

Carminat 5000 (BE 7401): Hallo Zusammen, nach dem Verabschieden meiner Batterie, habe ich eine neue Batterie verbaut. Die Standardprobleme (Fensterheber, ASR usw.) habe...
  3. Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04

Ventile einstellen beim 1,5er dci Bj.04: Hallo, ich fahre seit einem dreiviertel Jahr einen Megane 2 Grandtour mit dem 1,5er dci-Motor. Probleme gab es schon eine Menge...
  4. Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008

Vorwiderstand Valeo für Megane II CC 05/2008: Hallo ich bin neu hier u. hatte ein Problem mit meinem Heizungslüfter der auf einmal nicht mehr funktionierte. Sicherungen im Kfz geprüft sind...
  5. Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes

Treffen am Mittelpunkt der EU am 05. bis 07.08. in 63825 Wes: Hallo zusammen, zum zweiten Mal gibt es ein Treffen am Mittelpunkt der Europäischen Union in 63825 Westerngrund (bei Aschaffenburg) Das Treffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden