RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be

Diskutiere RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Am 4. und 5. August 2012 findet in der Nähe von Venlo ein ziemlich groß aufgezogener Erstversuch eines Renaulttreffens statt bei dem vom Oldtimer...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Am 4. und 5. August 2012 findet in der Nähe von Venlo ein ziemlich groß aufgezogener Erstversuch eines Renaulttreffens statt bei dem vom Oldtimer über Trucks, Traktoren bis hin zum "Otto-Normal-Auto" alles dabei sein soll. Quasi alles was mit Renault zu tun hat. Auch Händler und Dealer sollen an Ort und Stelle sein. Es besteht die Möglichkeit zu Campen oder in der Nähe ein Hotel zu buchen.
Schaut euch mal die Homepage an. Sehr gut gemacht und eigentlich alles beschrieben.

http://www.renaultoloog.nl/festival%20r ... eutsch.htm

Ich werde da mal vorbei schauen.

LG Dirk
 
Thema: RENAULTOLOOG FESTIVAL am 04. und 05. August in Kronenberg be
Oben