RS ph.1 frontstoßfänger

Diskutiere RS ph.1 frontstoßfänger im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hi aufgrund leasingende habe ich einen original rs ph.1 stoßfänger zu verkaufen, ist zwar gebraucht aber frisch lackiert im original schwarz...
A

Anonymous

Guest
hi aufgrund leasingende habe ich einen original rs ph.1 stoßfänger zu verkaufen, ist zwar gebraucht aber frisch lackiert im original schwarz
indem zustand würde ich 350 euro dafür haben wollen,
für nen 100er aufpreis könnte er auch noch in einer standartfarbe eigener wahl lackiert werden
ne abholung in berlin wäre natürlich super, ansonsten müßte man nochmal wegen transport oder versand reden
montagehilfe für ganz eifrige die ihn gleich bei abholung dran haben wollen ist auch möglich*S*
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
In 14 Tagen dann wenn mein Gehalt auf meinem Konto wäre hätte ich eventuell Interesse dran und perfekterweiser wohne ich sogar in Berlin :D
 
A

Anonymous

Guest
klingt doch gut, in schwarz oder in ner anderen farbe dann gleich?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Is mir egal, weil das dann eh meine Winterstoßstange sein wird und lackieren kann ich das Teil auch alleine und für weniger als 100€ :D :D

Eventuell nehme ich die dann für mein nächstes Auto (ein 2.0L T Mégane II Ph.1 solls sein) ne neue Front weil mein Auto wird so verkauft wie er dann da steht, mit anderer Heckstoßstange (die leider nicht pünktlich vor den Kreuztagen geliefert wurde) und mit der derzeitigen Frontstoßstange :D
 
A

Anonymous

Guest
ok, wie du magst, ist kein problem,
sind ja noch 2 wochen zeit*S*
 
A

Anonymous

Guest
hallöle,
war leider ne weile nicht hier, aber hab da noch nen kurzes problem mit der lackierung von meinem stoßfänger, daher kann ich den rs noch nicht demontieren, kannst du mit nochner weile wartezeit leben oder holste dir dann lieber woanders einen?
bis baldi
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Öhm, gibts die noch? Weil Winter steht bald vor der Tür und mit meiner derzeitigen will ich nicht Schneeschieber spielen.
 
Thema: RS ph.1 frontstoßfänger
Oben