SC Steelers Bietigheim ist Deutscher Meister

Diskutiere SC Steelers Bietigheim ist Deutscher Meister im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallöchen, unsere Eishockey-Cracks haben es nach 2009 mal wieder geschafft, Deutscher Meister der 2. Eishockey-Liga zu werden. Es war ein harter...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hallöchen,

unsere Eishockey-Cracks haben es nach 2009 mal wieder geschafft, Deutscher Meister der 2. Eishockey-Liga zu werden.
Es war ein harter Kampf, die Wild Wings aus Schwenningen niederzukämpfen.
http://www.steelers.de/

Gruss Uli :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ist es nicht ein bisschen zu warm zu Schlittschuh laufen? :tease:
Nur Spaß. Ich hab keine Ahnung und auch kein Interesse am Eishockey aber trotzdem Glückwunsch.
 
Thema: SC Steelers Bietigheim ist Deutscher Meister

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.664
M
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.496
feisalsbrother
feisalsbrother
Meganefahrer007
Antworten
8
Aufrufe
2.550
Meganefahrer007
Meganefahrer007
Oben