Megane 3 Schlauchdurchführung

Diskutiere Schlauchdurchführung im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Servus, habe zzt. das Problem das ich aufgrund eines Umbaues ein Loch im Boden meines Meggis brauche - leider nicht nur für Kabel sondern für ein...
M

MartinM.

Einsteiger
Beiträge
20
Servus,

habe zzt. das Problem das ich aufgrund eines Umbaues ein Loch im Boden meines Meggis brauche - leider nicht nur für Kabel sondern für ein Rohr :-?.

Hab schon die Suche bemüht mit dem Ergebnis das ich genauso schlau wie vorher geblieben bin da sich alles gefundene auf Kabel bezogen hat und mir bereits aufgezeigte Stellen (z.B. vorne durch die Motorbucht) bereits bekannt waren.
Was mich interessieren würde ist, ob es direkt im Boden vom Auto vielleicht schon irgendwelche mit Gummi ausgestopfte Löcher von Werk gibt? (klingt zwar unwahrscheinlich aber wer Zugang zu den Bauplänen hat / im AH arbeitet und tagtäglich damit zu tun hat weiß vlt mehr)

Daaaanke :top:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wo muss den der Schlauch genau hin und wie dick ist er? gibt ein paar wenige Möglichkeiten, der Platz und die Zugänglichkeit sind aber sehr beschränkt...
 
M

MartinM.

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Hallo Jürg,

danke für die aufmunternden Worte ;).
Also die Schlauchdurchführung müsste ein Durchmesser von ca. mindestens 2cm - je mehr desto besser natürlich - haben. Vielleicht reichen auch 1,5cm. Wo wären denn besagte Stellen, kannst auch ein Foto machen und mibm Handy reinschmieren - ich zerleg dann betreffende Stellen einfach mal bis ich was finde :top:.

Schönen Sonntag :prost:
 
Thema: Schlauchdurchführung
Oben