Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug

Diskutiere Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ihr Lieben !!! Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock: Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen...

1. #1 benny240884, 05.05.2016
    benny240884

benny240884 Türaufmacher

Hallo ihr Lieben !!!

Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock:

Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen gekauft und möchte sie gerne auf meinem Fahrzeug fahren.

Komplett in 9,5 J Fahren 17 Zoll.

Ich bin auf der Suche nach ein Vergleichsgutachten wo auf der Vorderachse beim Grandtour auch 9,5j Felge verbaut wurde.

Ich höffe ihr könnt mir helfen

Liebe sonnige Grüße

2. Oliver

Oliver Guest

Was für ne Einpresstiefe haben die Felgen denn und was für Reifen sollen drauf? 225/45R17?

Thema: Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmidt space 9517

Die Seite wird geladen...

Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas

Fahrzeug "schwingt" bei warmen Motor im Standgas: Hallo Leute, Ich hoffe ich bin hier richtig und kann mein aufgefallenes Verhalten richtig darstellen. Ich fahre ab Freitag einen Renaul Megane...
  2. Megane 2 Geräusch beim starten des Fahrzeuges

Geräusch beim starten des Fahrzeuges: Guten Morgen, seit einiger Zeit macht mein Megane 2 CC ein sehr komisches Geräusch. Ist es eventuell ein defekter Anlasser? Kann mir da jemand...
  3. Megane 4 Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT

Schmidt Revolution "Drago" 8.5x19 ET38 auf GT GT: Mein Dicker war die letzten zwei Tage beim Tuner um auf den hoffentlich bald eintreffenden Temperaturanstieg vorbereitet zu sein. Bekommen hat er...
  4. Megane 3 Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges

Kein pieps Ton beim verriegeln des Fahrzeuges: Hallo seit kurzem verriegelt und entriegelt mein Auto lautlos. Sprich keyless entry geht es blinkt auch aber der Ton ist weg. Welche Sicherung...
  5. Megane 3 HowTo: Möglichkeiten um Fahrzeug anzuheben

HowTo: Möglichkeiten um Fahrzeug anzuheben: Bevor noch Vorschläge mit Autokran oder sonstwas kommt...:bä: Verschiedene Vorgehensweise bei verschiedenen Arbeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden