Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe)

Diskutiere Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe) im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, weiß jemand wie man die Shuffle Funktion (Zufallswiedergabe) am Arcamys aktiviert? Bei mir ist die Funktion zwar drin aber grau hinterlegt...
A

Anonymous

Guest
Hallo, weiß jemand wie man die Shuffle Funktion (Zufallswiedergabe) am Arcamys aktiviert? Bei mir ist die Funktion zwar drin aber grau hinterlegt und ich kann sie nicht anwählen.

Bitte um Hilfe !!

Danke Gruß snake
 
A

Anonymous

Guest
Ja doch im Handbuch ist sie drin unter "Aktivierung der Funktion Zufallswiedergabe". Aber wie gesagt ich kann den Punkt im Menü nicht aktiv auswählen sondern bekomme ihn nur grau angezeigt. Da gibts aber bestimmt einen Trick! Bekomm in zwei Wochen die Audio Connection Box eingebaut und will dann eigentlich das Teil nutzen.
 
A

Anonymous

Guest
offtopic: Welche Funktion kannst du mit dem I-Verkehr überhaupt aktivieren?
 
B

bin4ry

Megane-Kenner
Beiträge
210
Also ich kann das ohne probleme anwählen, von welchem device spielst du denn ab? cd oder usb?
Bei cd gehts bei mir aufjedenfall, habs aber nichtmehr an weil die shuffel für die katz ist :D

mfg
Bin4ry
 
A

Anonymous

Guest
ja eben auch CD im muss nochmal in Ruhe dran gehen vielleicht find ich den Trick ja selbst raus. Ich dachte nur es sei genauso ein facke wie die CD-Zeit.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
unter Audiooptionen - andere Audiooptionen - da steht zufallswiedergabe.

Bei Alben vom USB Stick funktioniert die Zufallswiedergabe nur für den Aktuellen Ordner und muss ausgeschaltet werden um einen anderen Ordner zu wählen, und dann wieder aktiviert werden um den neuen Ordner mit Zufallswiedergabe laufen zu lassen.
 
A

Anonymous

Guest
Hey danke für die Hilfe. Ich hab mal eine andere CD getestet dann hats funktioniert. Jedoch wenn man aufs Radio schaltet ist die Einstellung wieder weg.

Danke Gruß snake
 
A

Anonymous

Guest
Michael.S schrieb:
unter Audiooptionen - andere Audiooptionen - da steht zufallswiedergabe.

Hallöchen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber meine Frage würde hierzu passen.

Und zwar würde es mich interessieren ob es auch eine Schnelltaste für die Zufallswiedergabe bzw. auch für die Repeatfunktion gibt?

(Hatte vorher einen Corsa C, und da ging es) Da ich diese Funktion häufig verwende ist es nicht so angenehm sich ständig durchs Menü zu angeln unterm Fahren.
Vor allem da man diese Funktion zum Ordnerwechseln beim USB immer wieder aus- und einschalten muss.

Wisst ihr etwas dazu?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

nein, gibt keine Extra-Taste, geht leider nur über das Menü.
 
Thema: Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe)

Ähnliche Themen

Killom
Antworten
8
Aufrufe
441
Jay1980
Jay1980
B
Antworten
1
Aufrufe
304
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
724
Martin Leonhard
M
Killerfrosch
Antworten
2
Aufrufe
690
Killerfrosch
Killerfrosch
Oben