Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe)

Diskutiere Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie man die Shuffle Funktion (Zufallswiedergabe) am Arcamys aktiviert? Bei mir ist die Funktion zwar drin aber grau hinterlegt...

1. #1 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, weiß jemand wie man die Shuffle Funktion (Zufallswiedergabe) am Arcamys aktiviert? Bei mir ist die Funktion zwar drin aber grau hinterlegt und ich kann sie nicht anwählen.

Bitte um Hilfe !!

Danke Gruß snake

2. #2 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Re: Shuffle Funktion am Arcamys

Gude Frage .. hab im Handbuhc (http://www.e-guide.renault.com/837_4_DE ... -4_MU1.pdf) auch nichts gefunden.

Hatte letztend auch mal diesen "I-Verkehr" an - ist auch nichts gekommen obwohl zahlreiche Staumeldungen im Radio gewesen sein müssen :-)

3. #3 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja doch im Handbuch ist sie drin unter "Aktivierung der Funktion Zufallswiedergabe". Aber wie gesagt ich kann den Punkt im Menü nicht aktiv auswählen sondern bekomme ihn nur grau angezeigt. Da gibts aber bestimmt einen Trick! Bekomm in zwei Wochen die Audio Connection Box eingebaut und will dann eigentlich das Teil nutzen.

4. #4 Anonymous, 18.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

offtopic: Welche Funktion kannst du mit dem I-Verkehr überhaupt aktivieren?

5. bin4ry

bin4ry Megane-Kenner

Also ich kann das ohne probleme anwählen, von welchem device spielst du denn ab? cd oder usb?
    Bei cd gehts bei mir aufjedenfall, habs aber nichtmehr an weil die shuffel für die katz ist :D

mfg
    Bin4ry

6. #6 Anonymous, 19.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

ja eben auch CD im muss nochmal in Ruhe dran gehen vielleicht find ich den Trick ja selbst raus. Ich dachte nur es sei genauso ein facke wie die CD-Zeit.

7. #7 Michael.S, 19.02.2010
    Michael.S

Michael.S Megane-Kenner

unter Audiooptionen - andere Audiooptionen - da steht zufallswiedergabe.

Bei Alben vom USB Stick funktioniert die Zufallswiedergabe nur für den Aktuellen Ordner und muss ausgeschaltet werden um einen anderen Ordner zu wählen, und dann wieder aktiviert werden um den neuen Ordner mit Zufallswiedergabe laufen zu lassen.

8. #8 Anonymous, 22.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey danke für die Hilfe. Ich hab mal eine andere CD getestet dann hats funktioniert. Jedoch wenn man aufs Radio schaltet ist die Einstellung wieder weg.

Danke Gruß snake

9. #9 Anonymous, 18.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallöchen,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber meine Frage würde hierzu passen.

Und zwar würde es mich interessieren ob es auch eine Schnelltaste für die Zufallswiedergabe bzw. auch für die Repeatfunktion gibt?

(Hatte vorher einen Corsa C, und da ging es) Da ich diese Funktion häufig verwende ist es nicht so angenehm sich ständig durchs Menü zu angeln unterm Fahren.
    Vor allem da man diese Funktion zum Ordnerwechseln beim USB immer wieder aus- und einschalten muss.

Wisst ihr etwas dazu?

10. #10 Anonymous, 24.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nein, gibt keine Extra-Taste, geht leider nur über das Menü.

Thema:

Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe)

Die Seite wird geladen...

Shuffle Funktion am Arcamys (Zufallswiedergabe) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Gebläse ohne Funktion

Gebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, seit kurzem funktionier mein Gebläse nicht mehr. Erst viel es kurz aus, dann ging es wieder für kurze Zeit und jetzt ist seit...
  3. Megane 3 Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.

Einstiegslichter Türen hinten plötzlich ohne Funktion.: Hallo Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit meinen Renault Megane Grandtour Expression 81 kW / 110 PS Benziner. Und zwar habe ich gestern...
  4. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  5. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden