Megane 2 Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?

Diskutiere Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich hab mal eine frage. Habe heute die Sicherung für mein linkes hinteres Rücklicht geschossen :hammer: Die Bedienungsanleitung gibt aber...
O

oldmen

Türaufmacher
Beiträge
5
Hallo,
ich hab mal eine frage.
Habe heute die Sicherung für mein linkes hinteres Rücklicht geschossen :hammer:
Die Bedienungsanleitung gibt aber nix her welche Sicherung es ist.
Kann mir einer von euch sagen welche es ist und wo sie sitz.
Und die SUFU ergab leider auch nix.
Danke im voraus.

Megane II Grandtour, Bj 11/2007 1,5 DCI mit Hängerkupplung nicht abnehmbar.

Gruss
Reiner
 
O

oldmen

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Hab heute mal die Sicherung gewechselt, dank einiger tips hier aus dem Forum :top:
Fazit. Derjenige Ingeneur wo sich DAS ausgedacht hat soll mal selber soeine Sicherung auswechseln, ist ja nicht normal wie das verbaut ist.
Bei meinen nächsten Autokauf werde ich es mir vom Verkäufer zeigen lassen, mal gugen ob er es kann, wenn ja, dann kann man das Auto ja kaufen
wenn nein, dann nicht.
Ich hatte ja bis jetzt schon einige Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Nochmals Danke hier ans Forum für die Hilfe.
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Ja, und wo ist jetzt die Sicherung? Könnte hilfreich sein, wenn der nächste danach sucht und diesen Thread findet.
 
Jacque

Jacque

Einsteiger
Beiträge
38
Der nächste wäre nun da.... :-?
 
J

Jojo_10

Türaufmacher
Beiträge
6
Könnte jemand sein Wissen über den Ort der Sicherung mit mir und evtl. dem Forum teilen?
 
mibot

mibot

Türaufmacher
Beiträge
13
Der nächste wäre nun da.... :-?

habe ein ähnliches Problem und würde mich über die Infos auch freuen... Dankeschön ☺️ Befürchte, dass ich um einen Sicherungskastenausbau im Motorraum nicht herumkomme.... im Fahrgastraum sind zumindest alle Sicherungen in Ordnung....
 
A

Axel

Türaufmacher
Beiträge
15
Tja, leider hat es Oldman nicht verstanden. Traurig, aber im Forum nachfragen und sich dann nicht mehr äußern. Unglaublich.
 
Thema: Sicherung fürs Rücklicht hinten links, wo?

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
767
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.138
feisalsbrother
feisalsbrother
safranedriver
Antworten
1
Aufrufe
4.246
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
0
Aufrufe
1.584
ingmanf
I
Oben