A
Anonymous
Guest
Hi, da es mir im Moment häufiger auffällt das Leute elektrische Probleme haben und direkt Vermuten das irgendetwas kaputt ist und Panik bekommen hier mal zur Anmerkung: In den meisten Fällen, vor allem wenn man irgendetwas elektronisches verbaut, ändert etc. und dabei die Batterie angeschlossen lässt, kann es natürlich zu Kurzschlüssen kommen. Das erste also wenn was nicht funktioniert nach so einer Aktion ist:Sicherung checken. Am besten immer noch vorher Batterie abklemmen. Schützt dann auch vor Schäden.
Es sollte sowieso ,bevor man grossartig Aktionen startet, auch die Sicherung gecheckt werden.
Ich wollte es nur mal mit einem Thread anmerken ,weil eben hier viele Fragen zu "Defekten" haben, die sich mit einer defekten Sicherung aufklären. Was mich wundert. Wenn Zuhause das Licht nicht geht, reisse ich auch nicht die Wände auf, sondern sehe erstmal nach den Sicherungen.
Gruss
Trinomic
Es sollte sowieso ,bevor man grossartig Aktionen startet, auch die Sicherung gecheckt werden.
Ich wollte es nur mal mit einem Thread anmerken ,weil eben hier viele Fragen zu "Defekten" haben, die sich mit einer defekten Sicherung aufklären. Was mich wundert. Wenn Zuhause das Licht nicht geht, reisse ich auch nicht die Wände auf, sondern sehe erstmal nach den Sicherungen.
Gruss
Trinomic