Stecker des Serien-Radios

Diskutiere Stecker des Serien-Radios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den...

  1. #1 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

    Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker des Serien-Radios

Die Seite wird geladen...

Stecker des Serien-Radios - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 CC - Loser Stecker unter Rückbank

    CC - Loser Stecker unter Rückbank: Ich habe eben meinen Menage CC Bj. 2004 zerlegt um das Temic-Modul hinten rechts zu tauschen, dabei kam mir dieser Stecker entgegen, dieser...
  2. Megane 3 HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012

    HowTo: Steckerbelegung Radio ab BJ 2012: Ich konnte hier im Forum nichts konkretes zu der Steckerbelegung der Radios OHNE Quad-Lock Stecker finden (z.B. verbaut in meinem Megane 3 BJ...
  3. Megane 2 Teilenummer Stecker Sitzheizung & Cabrioschalter

    Teilenummer Stecker Sitzheizung & Cabrioschalter: Servus, kann mir bitte jemand die Teilenummern für die Stecker + Pins der beiden Sitzheizungsschalter sowie der Cabrioschalter "alle Fenster...
  4. Megane 2 Loser Stecker in der Heckklappe

    Loser Stecker in der Heckklappe: Grüße, habe heute in der Heckklappe ein Stecker entdeckt, den ich nicht zu ordnen kann. Kann mir vielleicht jemand verraten, für was er gedacht...
  5. Megane 2 Loser Stecker im Motorraum

    Loser Stecker im Motorraum: Hallo Leute, Ich habe, mir von einem Bekannten die HD Pumpe, den Zahnriemen und den Keilrippenriemen erneuern lassen. Nun habe ich einige...