Stecker des Serien-Radios

Diskutiere Stecker des Serien-Radios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den...

  1. #1 Anonymous, 17.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

    Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

    mfg
    daniel
     
Thema:

Stecker des Serien-Radios

Die Seite wird geladen...

Stecker des Serien-Radios - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1

    Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1: Hallo ,Marco mein Name. Bin neu hier. Brauche unbedingt hilfe.mein Auto steht jetzt schon 5 Monate. Habe einen megane 2 cc bj 2008 also schon...
  2. Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose

    Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose: Hallo, habe heute an meinem CC Baujahr 2005 im Rahmen des Autoradioeinbaus die Abdeckungen am Mitteltunnel abgehabt. Da liegt ein Stecker drin...
  3. Megane 2 Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat

    Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat: Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link oder eine Teilenummer von den Stecker der Lenkradfernbedienung? Ich möchte gerne den Tempomaten...
  4. Megane 2 Radio Stecker Entwendet

    Radio Stecker Entwendet: Hallo Zusammen. Mir wurde aus Meinem Megane das Radio, komplett mit Stecker entwendet. Jetzt bräuchte Ich einen Neuen. Wo bekomme ich den her?...
  5. Megane 2 Was ist das für ein Stecker?

    Was ist das für ein Stecker?: Nabend Leute, nach zweifelloser Recherche brauch ich eure Hilfe. In mein Megane soll ein neues Radio, aber es steht mir ein kleines Hindernis im...