Stecker des Serien-Radios

Diskutiere Stecker des Serien-Radios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den...

1. #1 Anonymous, 17.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

mfg
    daniel

Thema:

Stecker des Serien-Radios

Die Seite wird geladen...

Stecker des Serien-Radios - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil

Tipp Stecker- Nockenwellensensor Ersatzteil: Hallo zusammen. Habe lange nach "Kabelreparaturset-Nockenwellensensor" für Megane2 1.6l/16V im Netz gesucht. Viele Onlineanbieter haben da zwar...
  2. Megane 2 Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1

Steckerprobleme beim Umbau Phase 2 auf Phase 1: Hallo ,Marco mein Name. Bin neu hier. Brauche unbedingt hilfe.mein Auto steht jetzt schon 5 Monate. Habe einen megane 2 cc bj 2008 also schon...
  3. Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose

Unbekannter Stecker nahe der 12V-Steckdose: Hallo, habe heute an meinem CC Baujahr 2005 im Rahmen des Autoradioeinbaus die Abdeckungen am Mitteltunnel abgehabt. Da liegt ein Stecker drin...
  4. Megane 2 Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat

Suche Stecker von Lenkradfernbedienung für Tempomat: Hallo zusammen, hat jemand zufällig einen Link oder eine Teilenummer von den Stecker der Lenkradfernbedienung? Ich möchte gerne den Tempomaten...
  5. Megane 2 Radio Stecker Entwendet

Radio Stecker Entwendet: Hallo Zusammen. Mir wurde aus Meinem Megane das Radio, komplett mit Stecker entwendet. Jetzt bräuchte Ich einen Neuen. Wo bekomme ich den her?...