Stecker des Serien-Radios

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

    Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Thema:

Stecker des Serien-Radios

Die Seite wird geladen...

Stecker des Serien-Radios - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Loser Stecker in der Heckklappe

    Loser Stecker in der Heckklappe: Grüße, habe heute in der Heckklappe ein Stecker entdeckt, den ich nicht zu ordnen kann. Kann mir vielleicht jemand verraten, für was er gedacht...
  2. Megane 2 Loser Stecker im Motorraum

    Loser Stecker im Motorraum: Hallo Leute, Ich habe, mir von einem Bekannten die HD Pumpe, den Zahnriemen und den Keilrippenriemen erneuern lassen. Nun habe ich einige...
  3. ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!)

    ESP regelt grundlos / Stecker unter Fahrersitz (Gelöst!): Habe mich ca. 1 Jahr lang mit massivem ESP-Problem herumgeschlagen: Ohne Vorwarnung greift das ESP einseitig für mehrere Sekunden voll zu und...
  4. PIN Belegung Stecker Klappmechanik

    PIN Belegung Stecker Klappmechanik: Hallo nur mal eine kleine Frage an euch: Wie ist die PIN Belegung an der Klappmechanik vom Monitor auf dem Armaturenbrett? [IMG] Der weiße...
  5. Spiegelverstellung Steckerbelegung

    Spiegelverstellung Steckerbelegung: Hallo Leute und schöne Weinachten, ich sitze mit einem Riesen Problem und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe meiner Frau einen 1.6 16v aus 2003...