Stecker des Serien-Radios

Diskutiere Stecker des Serien-Radios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den...

  1. #1 Anonymous, 17.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

    Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker des Serien-Radios

Die Seite wird geladen...

Stecker des Serien-Radios - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse

    Stecker am Motor der elektrischen Parkbremse: Hallo, in dem Howto zum Wechsel der hinteren Bremsen in Verbindung mit der elektrischen Parkbremse wird das abziehen des Steckers von dem...
  2. Megane 3 DIN Stecker für Antennenkabel

    DIN Stecker für Antennenkabel: Ich habe in meinem Megane ein Radio verbaut, das einen DIN Antennenstecker benötigt. Nun ist vor kurzem das Antennenkabel beschädigt worden,...
  3. Megane 2 Funktion des Steckers

    Funktion des Steckers: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen, wofür dieses Kabel ist? Es kommt aus dem Sitz. Vielen Dank für eure Antworten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Megane 2 [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios

    [gelöst] Problem nach Einbau eines neuen Radios: Hallo Renaultler, ich habe mir einen Megane 2 Bj. 2004 gekauft. Da der Code des Originalradios nicht mehr aufzutreiben war und ein Kassettendeck...
  5. Megane 2 Pin Belegung für Stecker (12-polig) an Sicherungseinheit Motorraum Megane Grandtour 1,9 dci

    Pin Belegung für Stecker (12-polig) an Sicherungseinheit Motorraum Megane Grandtour 1,9 dci: Hallo liebe Forumteilnehmer, Meister, Spezialisten und Hobbyschrauber! Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Bezeichne mich als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden