Stecker des Serien-Radios

Diskutiere Stecker des Serien-Radios im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den...

  1. #1 Anonymous, 17. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich wollte mir Endstufen einbauen. Da ich aber das origianle Radio weiterverwenden wollte(hat alles, was ich brauche), muss ich über den High-Level-Input der Endstufe gehen.

    Einige hier, haben ja bereits ein anderes Radio verbaut. Hat der Megane einen Iso-Stecker oder hat sich da Renault was eigenes zusammen gebastel?

    mfg
    daniel
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stecker des Serien-Radios