Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Diskutiere Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat,...

1. #1 Anonymous, 20.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat, besitzt?

Zwar weiß ich nicht, wie es beim M3 ist, aber die EPH des A4 ist nervig aber man kann zumindest die Lautstärke variieren.

Tschüss
    Daniel aus PI

2. #2 Subraid, 20.10.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Lautstärke der EPH kann man beim M3 auch variieren.

3. #3 Anonymous, 20.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Dir,

gibt es schon irgendwelche Listen, was sich damit alles anstellen läßt?

EDIT: Ich habe jetzt gelesen, dass man die Lautstärke via BC ändern kann, ist das korrekt?

Thema:

Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Die Seite wird geladen...

Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Fehler vom Abgasdrucksensor und Glühzeitsteuergerät (Grand Scenic III, BJ 2011)

Fehler vom Abgasdrucksensor und Glühzeitsteuergerät (Grand Scenic III, BJ 2011): Hallo liebe Forumsmitglieder, letzten Freitag zeigte mir mein Grand Scenic III, BJ 2011, Laufleistung 220.000 km, die Meldung "STOP - Motor kann...
  2. Megane 3 Position des Steuergerät Automatikgetriebe

Position des Steuergerät Automatikgetriebe: hallo, wo ist das stuergerät im megane cc verbaut?
  3. Megane 2 Steuergerät für Fensterheber?

Steuergerät für Fensterheber?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem Renault Megane Grandtour von BJ 2006 mit 130.000 km. Ich habe vorne Beide Fensterheber...
  4. Megane 2 Fehler Glühsteuergerät

Fehler Glühsteuergerät: Hallo zusammen, bei meinen Megane 2 cc 1.9 dci hatte ich das bekannte Thema mit den fehlgeschlagenen Regenrationsverschen. Habe mir dazu einen...
  5. Megane 2 Airbag-Steuergerät

Airbag-Steuergerät: Es ist ein Megane 2 Cabrio Baujahr 2007. Es gab einen Unfall. Airbags haben nicht ausgelöst, aber wahrscheinlich die Gurtstraffer vorn. Airbag...