Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Diskutiere Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH im Elektronik Forum im Bereich Technik; Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat,...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat, besitzt?

    Zwar weiß ich nicht, wie es beim M3 ist, aber die EPH des A4 ist nervig aber man kann zumindest die Lautstärke variieren.

    Tschüss
    Daniel aus PI
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Lautstärke der EPH kann man beim M3 auch variieren.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Dir,

    gibt es schon irgendwelche Listen, was sich damit alles anstellen läßt?

    EDIT: Ich habe jetzt gelesen, dass man die Lautstärke via BC ändern kann, ist das korrekt?
     
Thema:

Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Die Seite wird geladen...

Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche Xenon Steuergerät

    Suche Xenon Steuergerät: Hallo, mein Steuergerät vom Linken Xenon Scheinwerfer hat wieder seinen geist aufgegeben. Hat noch jemand ein funktionierendes Xenon Steuergerät...
  2. Megane 2 Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät

    Ausbau: Batterie, Batteriekäfig, Luftfilter, Luftfiltergehäuse, Kupplungsfilter, Motorsteuergerät: Hey, Da kürzlich bei mir der Kupplungshydraulikfilter kaputt gegangen ist (Scheint es wohl nur bei 1.5 Dci Motoren zu geben?), dachte ich mir ich...
  3. Wo sitzt das xenon steuergerät

    Wo sitzt das xenon steuergerät: Hallo zusammen, kurz zu mir, Ich bin neu hier und habe mit meinem Neu erworbenen Wagen einige Probleme... Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Megane 2 Anomalie Steuergerät

    Anomalie Steuergerät: Hallo erst mal! Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Megane 2 GT 1,6 Liter erstanden. Nun wurde mir vom Vorbesitzer erzählt, dass da etwas am...
  5. Megane 3 TCE 180 K+N, Steuergerät

    TCE 180 K+N, Steuergerät: Hallo, hier fahren wohl einige K+N-Filter oder ähnliches. Merkt Ihr irgendeine Veränderung? Hat schon 2- mal K+N-Filter in verschiedenen Moppeds,...