Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Diskutiere Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat...
A

Anonymous

Guest
Ich besitze zwar noch keinen aber ich hätte gerne gewußt, ob hier im Forum jemand nähere Kenntnisse über Steuergeräte, wie der A4 sie hat, besitzt?

Zwar weiß ich nicht, wie es beim M3 ist, aber die EPH des A4 ist nervig aber man kann zumindest die Lautstärke variieren.

Tschüss
Daniel aus PI
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Crossi schrieb:
Zwar weiß ich nicht, wie es beim M3 ist, aber die EPH des A4 ist nervig aber man kann zumindest die Lautstärke variieren.
Lautstärke der EPH kann man beim M3 auch variieren.
 
A

Anonymous

Guest
Danke Dir,

gibt es schon irgendwelche Listen, was sich damit alles anstellen läßt?

EDIT: Ich habe jetzt gelesen, dass man die Lautstärke via BC ändern kann, ist das korrekt?
 
Thema: Steuergerät: Einstellmöglichkeiten EPH

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
698
Jay1980
Jay1980
Codex965
Antworten
3
Aufrufe
1.304
Jay1980
Jay1980
TheCoach
Antworten
6
Aufrufe
5.605
M
M
Antworten
2
Aufrufe
2.306
Pascoal73
Pascoal73
Oben