SUV-Kit

Diskutiere SUV-Kit im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hat hier jemand Bilder von dem neu für €490,- angebotenen SUV-Kit? Dann noch ne Frage, sehe ich das richtig, dass ich den MeganeIII im Moment...

1. Oliver

Oliver Guest

Hat hier jemand Bilder von dem neu für €490,- angebotenen SUV-Kit?
    Dann noch ne Frage, sehe ich das richtig, dass ich den MeganeIII im Moment nicht mit Xenon ordern kann?!?

2. #2 sebbel4, 05.02.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Hey! Das mit Xenon hatten wir schon. Gibt es zur Zeit nicht. Was für ein SUV Kit meinst du?

3. Oliver

Oliver Guest

SUV-Kit, aktuelle Preisliste Seite 9 oben.
    Wobei es sich eigentlich eh schon erledigt hat, das mit dem Xenon ist für mich ein no-go...:(

Da muss der olle wohl noch ein bissl herhalten.

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ein Auszug aus dem Prospekt (Seite 38)

"Kit SUV. Verleiht dem Fahrzeug einen Hauch von SUV-Charakter. Es umfasst den Unterfahrschutz vorne und hinten sowie ein Set von Seitenschwellern (links/rechts). Alle Elemente in Aluminium-Optik. "

http://www.renault-preislisten.de/filea ... Megane.pdf

:hi:

5. Oliver

Oliver Guest

Genau!

Mich hätte halt interessiert wie das Kit am Fzg. (GrandTour) aussieht...

6. Gessi

Gessi Megane-Profi

Auf Seite 38 im Prospekt (siehe Link oben) sind 2 kleine Bilder.

7. Oliver

Oliver Guest

Naja ich hätte halt gehofft, jemand hat das Zeug schon real dran (und kann Aussagen zur Qualität geben) und dann größere Bilder...aber trotzdem danke.

8. #8 BMGT911, 05.02.2014
    BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

das Auto gibts doch erst seit einem Monat, zu Beginn war das auch nicht wählbar, glaube ich.... Und bei einer Wartezeit von 2-3 Monaten, braucht man noch etwas Geduld..

Das Hinterteil sieht irgendwie aus wie der Ansatz vom 5 Türer mit den Auspuff-Attrappen...

Vorn wird wohl nur die Untere Leiste silber aufgesetzt sein...
    Und die Seitenschweller sehen bestimmt so aus wie solche SUV-Trittstufen nur ob das bei den riesigen Plaste-Aufsätzen auf den Türen dann so passt...

PS: Ja Xenon ist weggefallen... Wir hoffen alle auf eine Schnelle Rückkehr zumindestens dann im IV´er... mal schauen ob das was wird...

9. Oliver

Oliver Guest

Bis der IVer kommt wird aber noch dauern, jetzt ist doch erst mal der Laguna IV dran.

Habe gehofft, dass es vom Mégane villeicht eine X-Mod Variante so wie beim Scénic geben würde, wo dann z.B. auch Reifen mit größerem Abrollumfang verbaut sind (215/55R16 oder so), Plastikverbreiterungen und dann auch dieses überarbeitete ASR. Wird aber wohl nix...

10. #10 Anonymous, 05.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Bitte lasst das Xenon jetzt mal aussen vor. Das wurde in anderen Threads genug und bis zum erbrechen diskutiert.

11. #11 sebbel4, 05.02.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Falls es noch interessiert. Hier mal ein etwas größeres Bild des SUV Paketes.

LG Sebastian

12. Oliver

Oliver Guest

Danke hab jetzt auch noch was in recht guter Auflösung gefunden, sind aber ansich die gleichen Bilder:

http://www.flickr.com/photos/103856595@ ... otostream/

Die schreiben ja da was von Unterfahrschutz vorne und hinten im Prospekt, ist nur die Frage, ob das nur dieses Pseudooptik Zeugs ist, oder ob da wirklich ein Unterfahrschutz dran ist, er z.B. vor Ästen oder Wurzeln schützt....

13. #13 sebbel4, 06.02.2014
    sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

AW: SUV-Kit

Kannst davon ausgehen,dass es nur Optik ist.

14. #14 RonnyTCE, 06.02.2014
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Klar ist das nur Optik. Wird nur geklebter Kunststoff sein.

Die "Seitenschweller" finde ich recht interessant. Die in ner anderen Farbe, könnte doch auch auf nen "nicht SUV Megane" gut aussehen.
    Auch der Frontspoiler der darunter abgebildet ist, könnte mir gefallen. Solange das mit dem Anpassen funktioniert.

Muss man aber alles erstmal natura sehen. Der Frontspolier soll ja 275€ kosten.

15. Roemi

Roemi Megane-Kenner

Hat jemand Preise für die einzelnen Teile ?
    Mein Händler konnte mir nur den Set-Preis sagen.

thx

Thema: SUV-Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane suv kit

,
  2. renault megane suv kit

Die Seite wird geladen...

SUV-Kit - Ähnliche Themen

1. Forge SUV welche Feder BPC2

Forge SUV welche Feder BPC2: Hallo, die Frage steht ja schon in der Überschrift. Welche Feder nehme ich für den Megane RS Phase 1 mit der BPC2 und der Kennlinie 1G A165 S180...
  2. ZIMMERMANN-Bremsen-Kit-SPORT-Bremsscheiben-Bremsbe laege-Set

ZIMMERMANN-Bremsen-Kit-SPORT-Bremsscheiben-Bremsbelaege-Set: Hallo da meine Bremsen bald gemacht werden müssen suche ich schon eine ganze weile und habe jetzt das hier gefunden und wollte euch mal nach eurer...
  3. 5-türer Diffusor vom Sport Kit nur ein Fake? Umbau möglich?

5-türer Diffusor vom Sport Kit nur ein Fake? Umbau möglich?: Hallo, hab mir den Diffusor für meinen 5-türer gekauft. Jetzt hab ich ihn im detail angesehn und musste feststellen, dass das nur ein Fake ist -...
  4. Benötige die Maße der Auspuffblende Megane Coupe Sport Kit

Benötige die Maße der Auspuffblende Megane Coupe Sport Kit: Hallo, zugegeben es ist eine verrückte Idee: Ich würde gerne versuchen mit einem 3D Drucker die Auspuffblende des Megane Coupe Sportkits zu...
  5. Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt"

Benötige Kaufberatungen für 5 Türer "Sport Kit Projekt": Hallo, ich möchte demnächst meinen Megane mit einem Sportkit verschönern. Das originale Sportkit von Renault gefält mir aber nicht - schon gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden