SUV-Kit

Diskutiere SUV-Kit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hat hier jemand Bilder von dem neu für €490,- angebotenen SUV-Kit? Dann noch ne Frage, sehe ich das richtig, dass ich den MeganeIII im Moment...
O

Oliver

Guest
Hat hier jemand Bilder von dem neu für €490,- angebotenen SUV-Kit?
Dann noch ne Frage, sehe ich das richtig, dass ich den MeganeIII im Moment nicht mit Xenon ordern kann?!?
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Hey! Das mit Xenon hatten wir schon. Gibt es zur Zeit nicht. Was für ein SUV Kit meinst du?
 
O

Oliver

Guest
SUV-Kit, aktuelle Preisliste Seite 9 oben.
Wobei es sich eigentlich eh schon erledigt hat, das mit dem Xenon ist für mich ein no-go...:(

Da muss der olle wohl noch ein bissl herhalten.
 
O

Oliver

Guest
Genau!

Mich hätte halt interessiert wie das Kit am Fzg. (GrandTour) aussieht...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Auf Seite 38 im Prospekt (siehe Link oben) sind 2 kleine Bilder.

:hi:
 
O

Oliver

Guest
Naja ich hätte halt gehofft, jemand hat das Zeug schon real dran (und kann Aussagen zur Qualität geben) und dann größere Bilder...aber trotzdem danke.
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
das Auto gibts doch erst seit einem Monat, zu Beginn war das auch nicht wählbar, glaube ich.... Und bei einer Wartezeit von 2-3 Monaten, braucht man noch etwas Geduld..

Das Hinterteil sieht irgendwie aus wie der Ansatz vom 5 Türer mit den Auspuff-Attrappen...

Vorn wird wohl nur die Untere Leiste silber aufgesetzt sein...
Und die Seitenschweller sehen bestimmt so aus wie solche SUV-Trittstufen nur ob das bei den riesigen Plaste-Aufsätzen auf den Türen dann so passt...

PS: Ja Xenon ist weggefallen... Wir hoffen alle auf eine Schnelle Rückkehr zumindestens dann im IV´er... mal schauen ob das was wird...
 
O

Oliver

Guest
Bis der IVer kommt wird aber noch dauern, jetzt ist doch erst mal der Laguna IV dran.

Habe gehofft, dass es vom Mégane villeicht eine X-Mod Variante so wie beim Scénic geben würde, wo dann z.B. auch Reifen mit größerem Abrollumfang verbaut sind (215/55R16 oder so), Plastikverbreiterungen und dann auch dieses überarbeitete ASR. Wird aber wohl nix...
 
A

Anonymous

Guest
Bitte lasst das Xenon jetzt mal aussen vor. Das wurde in anderen Threads genug und bis zum erbrechen diskutiert.

:hi:
 
O

Oliver

Guest
Danke hab jetzt auch noch was in recht guter Auflösung gefunden, sind aber ansich die gleichen Bilder:

http://www.flickr.com/photos/103856595@ ... otostream/

Die schreiben ja da was von Unterfahrschutz vorne und hinten im Prospekt, ist nur die Frage, ob das nur dieses Pseudooptik Zeugs ist, oder ob da wirklich ein Unterfahrschutz dran ist, er z.B. vor Ästen oder Wurzeln schützt....
 
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: SUV-Kit

Kannst davon ausgehen,dass es nur Optik ist.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Klar ist das nur Optik. Wird nur geklebter Kunststoff sein.

Die "Seitenschweller" finde ich recht interessant. Die in ner anderen Farbe, könnte doch auch auf nen "nicht SUV Megane" gut aussehen.
Auch der Frontspoiler der darunter abgebildet ist, könnte mir gefallen. Solange das mit dem Anpassen funktioniert.

Muss man aber alles erstmal natura sehen. Der Frontspolier soll ja 275€ kosten.
 
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hat jemand Preise für die einzelnen Teile ?
Mein Händler konnte mir nur den Set-Preis sagen.

thx
 
Thema: SUV-Kit
Oben