Tom Tom und Musikwiedergabe

Diskutiere Tom Tom und Musikwiedergabe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Arkamys mp3s höre sieht man die Anzeige mit den Titelnamen immer nur für einige Sekunden, wenn man z.B. ein...

1. #1 hansiop, 20.05.2010
    hansiop

hansiop Megane-Kenner

Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Arkamys mp3s höre sieht man die Anzeige mit den Titelnamen immer nur für einige Sekunden, wenn man z.B. ein Lied überspringt oder ähnliches. Danach wechselt das Display immer zur Navi-Ansicht. Kann man das nicht ändern? Ich möchte in der Radio-Ansicht bleiben und nicht ständig die Karte oder das Navi-Menü sehen. Navi-Ansicht brauche ich nur wenn ich die Routenführung aktiv habe.
    Außerdem ist die Radio-Ansicht nicht gerade der Hit. Man sieht nur maximal 3 Titel eines Ordners, obwohl im Display noch massig Platz wäre und die Spielzeit des Titels (mp3) wird auch nirgends angezeigt. Ich muss sagen vom Arkamys habe ich mir mehr erhofft. :negative:

2. #2 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein das geht zZt. nicht.
    Ob es mit einem Softwareupdate mal nachgereicht wird bleibt allerdings zu hoffen.

Thema:

Tom Tom und Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Tom Tom und Musikwiedergabe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Tom Tom Carminat Bildschirm ausbauen

HowTo: Tom Tom Carminat Bildschirm ausbauen: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  2. Navi Tom Tom Caramit Fehlermeldung "Diag Tool"

Navi Tom Tom Caramit Fehlermeldung "Diag Tool": Servus liebe Gemeinde, hab seit einigen Tagen das Problem das mein Navidisplay mir folgende Fehlermeldung bringt "Pleas connet diag Tool" Radio...
  3. Megane 3 Tom´s RS 275 Cup-S

Tom´s RS 275 Cup-S: Hier mal ein paar neue Fotos von meinem Wägelchen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Navigation R-Link vs. Tom Tom Go

Navigation R-Link vs. Tom Tom Go: Ich habe ein Mégane Coupé Cabrio mit R-Link. Für Kartenmaterial zahle ich 119€ pro Jahr. Für die Live Services inkl. HD Traffic nochmal 60€. Für...
  5. Megane 3 Paser.it Adapterkabel für M3 + Navi Tom Tom Live

Paser.it Adapterkabel für M3 + Navi Tom Tom Live: Hey Leute, ich biete euch hier den Adapter von paser.it an, den man benötigt um ein anderes Radio trotz Navi einbauen zu können. Der Adapter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden