Tom Tom und Musikwiedergabe

Diskutiere Tom Tom und Musikwiedergabe im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Arkamys mp3s höre sieht man die Anzeige mit den Titelnamen immer nur für einige Sekunden, wenn man z.B. ein...
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Arkamys mp3s höre sieht man die Anzeige mit den Titelnamen immer nur für einige Sekunden, wenn man z.B. ein Lied überspringt oder ähnliches. Danach wechselt das Display immer zur Navi-Ansicht. Kann man das nicht ändern? Ich möchte in der Radio-Ansicht bleiben und nicht ständig die Karte oder das Navi-Menü sehen. Navi-Ansicht brauche ich nur wenn ich die Routenführung aktiv habe.
Außerdem ist die Radio-Ansicht nicht gerade der Hit. Man sieht nur maximal 3 Titel eines Ordners, obwohl im Display noch massig Platz wäre und die Spielzeit des Titels (mp3) wird auch nirgends angezeigt. Ich muss sagen vom Arkamys habe ich mir mehr erhofft. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Nein das geht zZt. nicht.
Ob es mit einem Softwareupdate mal nachgereicht wird bleibt allerdings zu hoffen.
 
Thema: Tom Tom und Musikwiedergabe
Oben