B3NN3L1
Megane-Kenner
Guten morgen,
seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so nicht mehr verwendbar
-An den Komponenten oder Einstellungen hat sich nichts geändert.
-Die Handys
Nokia Lumia 930
HTC ONE M8
hatten keinerlei bemerkbare Updates. Das Arkamys Radio habe ich Ende 2013 mal per USB Stick geupdatet.
-Ich habe auch ältere Musiktitel getestet. Alles ohne Erfolg.
-Beim telefonieren sind bisher keine Ruckler feststellbar.
-Radio wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wobei sich da nichts wirklich zurückgesetzt hat....
-Nach dem löschen und Neuverbinden eines Handys sind bei der ersten Wiedergabe keine Ruckler feststellbar, erst nach einem erneuten Verbinden....
Ideen?
Gruß Björn
seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so nicht mehr verwendbar
-An den Komponenten oder Einstellungen hat sich nichts geändert.
-Die Handys
Nokia Lumia 930
HTC ONE M8
hatten keinerlei bemerkbare Updates. Das Arkamys Radio habe ich Ende 2013 mal per USB Stick geupdatet.
-Ich habe auch ältere Musiktitel getestet. Alles ohne Erfolg.
-Beim telefonieren sind bisher keine Ruckler feststellbar.
-Radio wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wobei sich da nichts wirklich zurückgesetzt hat....
-Nach dem löschen und Neuverbinden eines Handys sind bei der ersten Wiedergabe keine Ruckler feststellbar, erst nach einem erneuten Verbinden....
Ideen?
Gruß Björn