Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

Diskutiere Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Guten morgen, seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so...
B3NN3L1

B3NN3L1

Megane-Kenner
Beiträge
90
Guten morgen,

seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so nicht mehr verwendbar :negative:

-An den Komponenten oder Einstellungen hat sich nichts geändert.

-Die Handys

Nokia Lumia 930
HTC ONE M8


hatten keinerlei bemerkbare Updates. Das Arkamys Radio habe ich Ende 2013 mal per USB Stick geupdatet.

-Ich habe auch ältere Musiktitel getestet. Alles ohne Erfolg.

-Beim telefonieren sind bisher keine Ruckler feststellbar.

-Radio wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wobei sich da nichts wirklich zurückgesetzt hat....

-Nach dem löschen und Neuverbinden eines Handys sind bei der ersten Wiedergabe keine Ruckler feststellbar, erst nach einem erneuten Verbinden....

Ideen?

Gruß Björn
 
Thema: Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

Ähnliche Themen

Marty Mc Fly
Antworten
18
Aufrufe
2.635
Jay1980
Jay1980
Dieseltier8X
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.673
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben