Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt

Diskutiere Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Guten morgen, seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so...

1. #1 B3NN3L1, 02.03.2015
    B3NN3L1

B3NN3L1 Megane-Kenner

Guten morgen,

seit ca 2 Wochen ruckelt die Bluetooth-Musikwiedergabe im Megane (GT mit Arakamys Ph. 1 EZ 2011). Diese Funkion ist momentan so nicht mehr verwendbar :negative:

-An den Komponenten oder Einstellungen hat sich nichts geändert.

-Die Handys

Nokia Lumia 930
    HTC ONE M8

hatten keinerlei bemerkbare Updates. Das Arkamys Radio habe ich Ende 2013 mal per USB Stick geupdatet.

-Ich habe auch ältere Musiktitel getestet. Alles ohne Erfolg.

-Beim telefonieren sind bisher keine Ruckler feststellbar.

-Radio wurde auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, wobei sich da nichts wirklich zurückgesetzt hat....

-Nach dem löschen und Neuverbinden eines Handys sind bei der ersten Wiedergabe keine Ruckler feststellbar, erst nach einem erneuten Verbinden....

Ideen?

Gruß Björn

Thema: Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 gt line arkamys ohne bluetooth

Die Seite wird geladen...

Arkamys Phase1: Bluetooth-Musikwiedergabe ruckelt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth Wiedergabe stockt

Bluetooth Wiedergabe stockt: Hallo, ich besitze einen Renault Megane 3 Coupe von 2010. Seit wenigen Wochen stockt die Musik, welche ich per Bluetooth von der Amazon Music App...
  2. Megane 3 Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht

Upgrade/Austausch Radiosat Classic - Bluetooth + Lenkradfernbedienung gewünscht: Hallo zusammen, ich möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin Tobias, 27 und fahre seit 2015 einen Megane 3 1.6 mit 110PS. Bis heute bin ich mit...
  3. Megane 2 2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst)

2,0 Benziner: Motor ruckelt und hat kaum Leistung (gelöst): Tja, ich faß es nicht. Wir haben unseren Megane CC gerade vor einer Woche gekauft und mehrere Tage völlig ohne Probleme um's Dorf gefahren, doch...
  4. Megane 2 Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe

Motor ruckelt immer noch trotz Wechsel von Lambdasonde und Drosselklappe: Wie in der Betreffzeile zu lesen ist, habe ich nach diversen Ausleseberichten die Lambdasonde und auch die Drosselklappe gewechselt, letztere...
  5. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden