Unterschiede Arkamys - Phase1 zu Phase2

Diskutiere Unterschiede Arkamys - Phase1 zu Phase2 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, ich saß letztens kurz in einem neuen M3 Phase 2. Dabei ist mir die neuen Arkamys-Front aufgefallen (glaube zumindest das es ein Arkamys...

1. #1 Carlchen, 08.10.2012
    Carlchen

Carlchen Türaufmacher

Hallo,

ich saß letztens kurz in einem neuen M3 Phase 2. Dabei ist mir die neuen Arkamys-Front aufgefallen (glaube zumindest das es ein Arkamys war, konnte es nicht ausprobieren).

Ich frage mich nun, ob es (signifikante) Unterschiede zwischen meinem Arkamys im M3 Phase 1 und dem Neuen gibt und wenn ja welche.
    Eine Recherche im I-Net hat bisher keine Infos ergeben.

Gruß Carlchen

Thema:

Unterschiede Arkamys - Phase1 zu Phase2

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Arkamys - Phase1 zu Phase2 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik: Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
  2. Megane 2 Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor

Unterschied Megane 2 16V 82 /83 KW Motor: Hallo, nach ausführlicher Suche im Forum könnte ich leider nicht herausfinden was der genaue Unterschied zwischen dem 1,6l Motor des Megane 2 mit...
  3. Megane 3 Tagfahrlicht unterschiedlich hell

Tagfahrlicht unterschiedlich hell: Hi, dann probiere ich es hier mal. Bei meinem Megane 3 RS den ich seit ca 6 Monate haben, brennt das rechte Tagfahrlicht dunkler als das linke...
  4. Megane 3 Arkamys Radio ersetzen

Arkamys Radio ersetzen: Moin zusammen, möchte evt das Arkamys Radio ersetzen.Leider ist dieses wie bekannt an die LFB und das TomTom geknüpft.Kann mir jemand kurz und...
  5. Megane 3 Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys

Keine Funktion nach Tausch von Classic Radio zu Arkamys: Hallo, nachdem ich schon mehrfach von dem erfolgreichen Tausch vom eines Classic Radio zu einem Arkamys der selben Phase gehört habe, wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden