Tüschloss Heckklappe

Diskutiere Tüschloss Heckklappe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Hab meinen Meggi (der mit dem Bobbes) seit ca. 1.5 Jahren, bisher ist es 2-3 mal passiert, dass das Schloss beim Schließen der Heckklappe...
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Hallo

Hab meinen Meggi (der mit dem Bobbes) seit ca. 1.5 Jahren, bisher ist es 2-3 mal passiert, dass das Schloss beim Schließen der Heckklappe nicht einrastete, das konnte ich bisher immer beheben indem ich nochmals den Öffner an der Klappe betätigt habe, danach rastete das Schloss wieder ein.
Heute stand ich vor dem Einkaufszentrum und wieder rastete das Schloss nicht ein. also wieder 1-2mal den Öffner gedrückt, hat diesmal aber nichts gebracht. Ich hab dann nach 10 Minuten mit dem Schlüssel 2-3mal das Schloss selbst verriegelt und mit dem Öffner an der Heckklappe wieder geöffnet, dann rastete es endlich wieder ein.
Ist das ein Fall von "Bischen Fett wäre nett" oder eher eine Aufforderung doch mal die Werkstatt zu besuchen?

Gruß Wohsel
 
Thema: Tüschloss Heckklappe

Ähnliche Themen

Oben