Überladen...

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,

    Nur mal so aus reiner Langeweile :secret:
    Würde gerne mal wissen ob ihr euren mégane schon mal kräftig geladen hattet. Inkl. Bild wäre natürlich fein. :hi:

    Dann fang ich mal an. Mein Vater (Maurer Meister) war bei einem Kunden am fliesen verlegen, leider fehlten ein "paar" pakete fliesen. Da ich gerade von einem Kunden in der nähe kam, hatte er mich gebeten ihm danach, wenn möglich, zur überbrückung ein paar weitere vorbeizubringen, kein problem. Also schnell zum Baumarkt nach den bestellten fliesen gefragt, verkäufer : "Ja sind noch 25 Pakete". Warum dann nur ein paar nehmen ? Kurzerhand die rückbank umgelegt und immer rein in den GT, ist ja schliesslich genug platz drin. Der verkäufer meinte nur ob das nicht ein bisschen viel wäre, quatsch, dass passt schon, waren ja nur 625 kg :rofl: :tease:

    Um ehrlich zu sein, die Karre war hoffnungslos überladen. Ulkig war nur das der GT selbst in schneller gefahrenen Kurven kein Knacksen, schleifen von der HA von sich gab, alles mucksmäuschenstill. :top:
    Nur die doppelte Elektromechanische Servolenkung war ein wenig gewöhnungsbedürftig.



    Auf dem Bild waren die ersten 5 Pakete schon draussen :secret:

    So und jetzt dürft ihr mich schimpfen :sarcastic:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    du quäler!!!!!!!!!!!!!!!! das arme auto.... :cray:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    alles halb so wild, laut Fahrzeugschein darf ich 575 kg zuladen. :top: Die paar Kilos mehr...
     
  5. #4 snakehunter34, 22. Oktober 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: auch ne möglichkeit seinen Megane tiefer zu legen :sarcastic:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das tut einem doch beim zusehen schon in der Seele weh - das ist ein Fall für den Autoschutzverein :rofl:
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Leiden sollst du. Das muß der aber können.
    So hat mein Audi auch schon mal ausgesehen nach nem Baumarkt besuch.
    Davon abgesehen sind meine Autos öfters überladen. Wir fahren ein/zweimal im Jahr nach Ungarn um meine Schwiegermutter zu besuchen.
    Da wird teilweise so einiges mitgenommen. Ist zwar nicht ganz so extrem wie bei dir Sheppers, aber schon ein wenig mehr als erlaubt.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehe ich auch so, die paar Kg machen nichts aus, die sind schon für den Fall der fälle gerüstet, so das auch gut und gerne mal ein paar Kg mehr eingepackt werden.
    Und wie gesagt, ich darf in meinen GT 575 kg zuladen, also die 50 kg mehr machen den braten nun auch nicht fett.

    À propos Audi, hatte mal in einem Forum einen Audi V8 Fahrer gesehen der seinen kofferraum voller wackersteine geladen hatte, und erhlich, mein GT war pipifax daneben, ich habe noch nie so ein überladenes Auto gesehen. :tease:

    Das kenne ich nur zu gut, mit 5 personen und einiges (viel zu viel) an Gepäck für 1,5 wochen ist die max. Zuladung schnell ereicht.
     
Thema:

Überladen...