Überladen...

Diskutiere Überladen... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Nur mal so aus reiner Langeweile :secret: Würde gerne mal wissen ob ihr euren mégane schon mal kräftig geladen hattet. Inkl...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

Nur mal so aus reiner Langeweile :secret:
Würde gerne mal wissen ob ihr euren mégane schon mal kräftig geladen hattet. Inkl. Bild wäre natürlich fein. :hi:

Dann fang ich mal an. Mein Vater (Maurer Meister) war bei einem Kunden am fliesen verlegen, leider fehlten ein "paar" pakete fliesen. Da ich gerade von einem Kunden in der nähe kam, hatte er mich gebeten ihm danach, wenn möglich, zur überbrückung ein paar weitere vorbeizubringen, kein problem. Also schnell zum Baumarkt nach den bestellten fliesen gefragt, verkäufer : "Ja sind noch 25 Pakete". Warum dann nur ein paar nehmen ? Kurzerhand die rückbank umgelegt und immer rein in den GT, ist ja schliesslich genug platz drin. Der verkäufer meinte nur ob das nicht ein bisschen viel wäre, quatsch, dass passt schon, waren ja nur 625 kg :rofl: :tease:

Um ehrlich zu sein, die Karre war hoffnungslos überladen. Ulkig war nur das der GT selbst in schneller gefahrenen Kurven kein Knacksen, schleifen von der HA von sich gab, alles mucksmäuschenstill. :top:
Nur die doppelte Elektromechanische Servolenkung war ein wenig gewöhnungsbedürftig.



Auf dem Bild waren die ersten 5 Pakete schon draussen :secret:

So und jetzt dürft ihr mich schimpfen :sarcastic:
 

Anhänge

  • DC091020001.jpg
    DC091020001.jpg
    498,8 KB · Aufrufe: 364
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
du quäler!!!!!!!!!!!!!!!! das arme auto.... :cray:
 
A

Anonymous

Guest
alles halb so wild, laut Fahrzeugschein darf ich 575 kg zuladen. :top: Die paar Kilos mehr...
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Sheppers schrieb:
alles halb so wild, laut Fahrzeugschein darf ich 575 kg zuladen. :top: Die paar Kilos mehr...

:rofl: auch ne möglichkeit seinen Megane tiefer zu legen :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Das tut einem doch beim zusehen schon in der Seele weh - das ist ein Fall für den Autoschutzverein :rofl:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Leiden sollst du. Das muß der aber können.
So hat mein Audi auch schon mal ausgesehen nach nem Baumarkt besuch.
Davon abgesehen sind meine Autos öfters überladen. Wir fahren ein/zweimal im Jahr nach Ungarn um meine Schwiegermutter zu besuchen.
Da wird teilweise so einiges mitgenommen. Ist zwar nicht ganz so extrem wie bei dir Sheppers, aber schon ein wenig mehr als erlaubt.
 
A

Anonymous

Guest
RAudi schrieb:
Das muß der aber können.

Sehe ich auch so, die paar Kg machen nichts aus, die sind schon für den Fall der fälle gerüstet, so das auch gut und gerne mal ein paar Kg mehr eingepackt werden.
Und wie gesagt, ich darf in meinen GT 575 kg zuladen, also die 50 kg mehr machen den braten nun auch nicht fett.

RAudi schrieb:
So hat mein Audi auch schon mal ausgesehen nach nem Baumarkt besuch.

À propos Audi, hatte mal in einem Forum einen Audi V8 Fahrer gesehen der seinen kofferraum voller wackersteine geladen hatte, und erhlich, mein GT war pipifax daneben, ich habe noch nie so ein überladenes Auto gesehen. :tease:

RAudi schrieb:
Da wird teilweise so einiges mitgenommen.

Das kenne ich nur zu gut, mit 5 personen und einiges (viel zu viel) an Gepäck für 1,5 wochen ist die max. Zuladung schnell ereicht.
 
Thema: Überladen...
Oben