Urlaubsgrüße aus der Provence

Diskutiere Urlaubsgrüße aus der Provence im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Und Meggy läuft und läuft! Schon wieder 3000km mehr ohne Probleme, nicht mal die Kinderkrankheiten vom 1. Megane III. Sollte vielleicht doch ein...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Und Meggy läuft und läuft! Schon wieder 3000km mehr ohne Probleme, nicht mal die Kinderkrankheiten vom 1. Megane III. Sollte vielleicht doch ein VW Käfer werden.
Scherz bei Seite, möchte Euch allen viele Grüße aus Südfrankreich schicken und Euch ein klein wenig neidisch machen, bei knapp 28 Grad denke ich an die, die wieder arbeiten müssen.

Ein Bild von Meggy vor unserem Haus in der Provence sende ich euch mit. :grin:
http://s1.directupload.net/file/d/2639/5athbf7m_jpg.htm
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Hi,

ist Dir gelungen :sorry:
Hät auch gerne nochmal Urlaub. Wünsche aufjedenfall weiterhin gute Erholung. Vll kommen ja noch paar Bilder dazu?!

Grüßee
 
P

pfinzer

Megane-Kenner
Beiträge
123
Will auch Urlaub haben :cray:
Schöne Zeit noch und viel Spaß!!

Gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
dort würde auch mein meggi gut aussehen aber mein chef sagt bei dieser idee erst :tease: und dann :nono:


;D

spaß bei seite
noch viel spaß dort und ein paar bilder vom meggi in südfrankreich würde sich in der galerie gut machen (;


grüße
 
Thema: Urlaubsgrüße aus der Provence

Ähnliche Themen

michael w.
Antworten
6
Aufrufe
1.810
michael w.
michael w.
Oben