Venodesign.de

Diskutiere Venodesign.de im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Kennt jemand diese Firma? http://www.venodesign.de/shop/ Die Teile scheinen ja alle recht günstig zu sein allerdings kann man nicht in...

1. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Kennt jemand diese Firma?

http://www.venodesign.de/shop/

Die Teile scheinen ja alle recht günstig zu sein allerdings kann man nicht in Erfahrung bringen obs ne ABE oder TÜV Bescheinigung dazu gibt und die Versandkosten sind recht heftig aber alles in allem zumindest preislich sehr günstig wie ich finde. Sieht bei den Megane 2 Teilen alles nach Giacuzzo aus!? Aber wie kommt dann der Preis z.B. 69.- Euro für die Giacuzzo Frontspoiler zustande? Normal kostet der um die 250 Euro bei Giacuzzo!

wrbakatze

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meggi16v

Meggi16v Megane-Fahrer

Ist ja wirklich saugünstig .

Da gibts doch den Heckspiler fürn GT . Unterscheiden sich da eigentlich Ph

1 und 2 ?

Weil da steht nichts dabei ob für 1 oder 2 .

4. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Also der Dackspoiler ist gleich geblieben nur die Giacuzzo Front hat sich beim Phase 2 optisch geändert.

5. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Habe Interessehalber mal eine Anfrage abgeschickt ob es denn zu den Teilen eine ABE oder TÜV Gutachten dazugibt?

Das alles ist sooooooo günstig, daß ich bei so günstigen Angeboten immer Angst habe irgendeinen Schrott zu bekommen oder dass ich sogar leer ausgehe. Und das Geld ist futsch. Da lasse ich lieber die Finger davon.

Habe auch einen Beitrag im Megane Forum darüber gelesen und das klingt alles nicht so toll.

http://213.133.123.93/megane/index.php/ ... 952.0.html

wrbakatze

6. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

So, meine Anfrage wurde von Venodesign folgendermaßen beantwortet:

Servus!

Dieses Produkt hat leider kein Gutachten. Die Ware ist aber in solch höher Qualität hergestellt, dass Einzelabnahme nicht besonders schwierig sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
    Jurij

wrbakatze

7. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Ja nee is klar... :roll:

Gruss
    Falko

8. Maddin

Maddin Megane-Experte

so ein dünnpfiff. der letzte satz ist der größte mist und damit disqualifiziert sich der anbieter selber.
    allein mit qualität gewinnst du beim TÜV noch keinen blumentopf.
    so eine abnahme ist mitlerweile so teuer, dass sich das garnicht mehr lohnt.

9. andy

andy Megane-Profi

Man was seriös.... [​IMG]

Gruß Andy

10. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

und weit und breit auf den seiten kein hinweis, dass keine abe dazugehört.... :shoot:

12. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Deswegen habe ich ja nachgefragt, denn wo kein Hinweis auf irgendein Gutachten ist der ist schon nicht seriös wie ich meine. Jetzt wissen wir bescheid warum der so billig ist!

wrbakatze

Thema:

Venodesign.de