Volvo - The Game

Diskutiere Volvo - The Game im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich wollt euch mal das Spiel zeigen, ich hab schon drauf gewartet und es gleich am Erscheinungstag (26.05.) gedownloadet! :grin...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich wollt euch mal das Spiel zeigen, ich hab schon drauf gewartet und es gleich am Erscheinungstag (26.05.) gedownloadet! :grin: Eigentlich kann man am Titel schon erkennen um was es in dem Spiel geht: Ihr dürft mit einem von 7 verschiedenen Volvo's über 2 Strecken düsen, entweder gegen die Zeit oder gegen andere Volvo's. Die Modelle sind sehrgut ausgesucht und auch super dargestellt. Der "Star" ist der Volvo S60 Concept, also noch eine Studie, die aber bald so ähnlich in Serie gehen wird. Hier mal die Liste der Wagen:
> Volvo S60 Concept Race
> Volvo S60 Concept
> Volvo C30 aus der STCC
> Volvo S60 ebenfalls aus der STCC
> Volvo S40 aus der BTCC
> Volvo 850, Kombi aus der BTCC
> Volvo 240 Turbo, Gruppe A (schöne Heckschleuder ;-) )
Ich finde das Spiel sehr gelungen, vorallem auf der ersten Strecke (Chayaka) macht das Fahren sehr viel Spaß, zumal die Wagen sehr Detailreich sind und die Steuerung super ist. Außerdem kann man noch verschiedene Fahrerlevel einstellen, von Amateur bis Profi. Profi macht natürlich am meisten Spaß, da es kein ABS und keine Automatikschaltung, usw. mehr gibt. Wer andere super Spiele von Simbin kennt, wie z.B. RACE oder GTR, der kennt den Aufbau des Spiels und weiß was einen erwartet. :-)
Also von mir bekommt das Spiel 11 von 10 Punkte :top: :top: :top: und das beste daran, es ist kostenlos und anmelden brauch man sich auch nicht! :freu:

Hier noch der Link: http://www.simbin.se/games/volvogame.htm

BTW: Wär doch schön, wenn es auch sowas von Renault geben würde. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Das werde ich nicht spielen - kann doch meinen Megane nicht verraten :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Grafik ist hübsch, wenn auch nicht zeitgemäß. Werde es auf jeden fall mal dieses Wochenende laden.
Danke für den Tipp - Bestimmt ein klasse Pausenfüller :top:

Gruß,
Daniel
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Erinnert mich an das M3 Game von BMW. Für zwischendurch echt ein netter Zeitvertreib
 
Thema: Volvo - The Game

Ähnliche Themen

Oben