Autoclubrevolution PC-Online-Game

Diskutiere Autoclubrevolution PC-Online-Game im Forum Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Meganer, wollte mal auf das Spiel Autoclubrevolution aufmerksam machen. Dort kann man auch einen Megane RS erwerben und auf allen im Spiel...
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hallo Meganer, wollte mal auf das Spiel Autoclubrevolution aufmerksam machen.
Dort kann man auch einen Megane RS erwerben und auf allen im Spiel befindlichen Strecken fahren.
Fahrzeugveränderungen wie lackieren, bekleben und tunen ist möglich :top:
Einige aus dem sportrenault.net sind auch bereits angemeldet, evtl. kann auch ein Club gegründet werden.
LINK
Nick: RSFranky

Viel Spass
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
kann auch das spiel nur empfehlen, bin auch dabei
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Bin auch angemeldet aber bisher nur 1 Rennen gefahren.
Das ich als erstes einen Opel fahren soll hat mich abgetürnt :grin:
Dachte das Spiel heißt "Auto"clubrevolution. :rofl:

Nein Spaß bei Seite, bei mir läuft es irgendwie nicht flüssig. Hatte aber keine Lust zu schauen woran das liegt.
An der Rechen und Grafikleistung kann es genauso wenig liegen wie an dem Internet Anschluss (32000k/bit)
Mal schauen ob ich noch weiter spiele werde :-)
 
Thema: Autoclubrevolution PC-Online-Game
Oben