Autoclubrevolution PC-Online-Game

Diskutiere Autoclubrevolution PC-Online-Game im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Meganer, wollte mal auf das Spiel Autoclubrevolution aufmerksam machen. Dort kann man auch einen Megane RS erwerben und auf allen im Spiel...

  1. #1 RS-Franky, 31. März 2013
    RS-Franky

    RS-Franky Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Meganer, wollte mal auf das Spiel Autoclubrevolution aufmerksam machen.
    Dort kann man auch einen Megane RS erwerben und auf allen im Spiel befindlichen Strecken fahren.
    Fahrzeugveränderungen wie lackieren, bekleben und tunen ist möglich :top:
    Einige aus dem sportrenault.net sind auch bereits angemeldet, evtl. kann auch ein Club gegründet werden.
    LINK
    Nick: RSFranky

    Viel Spass
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed2000, 30. Juni 2013
    Speed2000

    Speed2000 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    kann auch das spiel nur empfehlen, bin auch dabei
     
  4. Dome90

    Dome90 Megane-Experte

    Dabei seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch angemeldet aber bisher nur 1 Rennen gefahren.
    Das ich als erstes einen Opel fahren soll hat mich abgetürnt :grin:
    Dachte das Spiel heißt "Auto"clubrevolution. :rofl:

    Nein Spaß bei Seite, bei mir läuft es irgendwie nicht flüssig. Hatte aber keine Lust zu schauen woran das liegt.
    An der Rechen und Grafikleistung kann es genauso wenig liegen wie an dem Internet Anschluss (32000k/bit)
    Mal schauen ob ich noch weiter spiele werde :-)
     
Thema:

Autoclubrevolution PC-Online-Game