Wärmebildkamera

Diskutiere Wärmebildkamera im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hi Leute, Falls es jemanden interessiert: Hatten gestern ne Wärmebildkamera da und nach der Heimfahrt gleich mal ausprobiert. Ist schon...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Coole Aufahmen! Hättest ja mal auf den Motor halten können! :laugh:
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Haben letztens im Geschäft auch so eine Wärmekamera benutzt. Schon ne geile Sache.
Knapp 45° an der Blende, respekt :D
 
taz06

taz06

Megane-Kenner
Beiträge
205
Ich Kenn es aus der Feuerwehr aber in den Meg hab ich sie noch nie gehalten :-)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Was haste denn vor damit?? Wehe, das Bier ist zu warm oder was?? ;-) haha.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Was hast denn da für'n Billgiteil gogockelt?? ;-)

0,2 grad Genauigkeit. Guckst du Flir E40. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
ket234 schrieb:
Was haste denn vor damit?? Wehe, das Bier ist zu warm oder was?? ;-) haha.
Bier wäre noch das Harmloseste :laugh: kennst mich ja, mehr sage ich nicht dazu sonst heißt es wieder piieeepp
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Sind ja mal echt heiße Bilder... :beach: Was ihr so alles an Land zieht... faszinierend!
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
ket234 schrieb:
Was hast denn da für'n Billgiteil gogockelt?? ;-)

0,2 grad Genauigkeit. Guckst du Flir E40. ;-)

Sorry Babs,

da musst Du Dich verguckt haben. Selbst eine Kamera für über 17000.-EUR schafft max +/-1,5°C bzw. 1,5% zwischen 0 - 100°C Messgenauigkeit.

Ist auch scheixx egal, Hauptsache geile Stimmung und als Zugabe noch gutes Wetter beim Treffen. Ich werde alles!! mit der SLR festhalten, natürlich
auch wenn hoko (wieder?) [strike]heiß läuft[/strike], *räusper*, Hitzewallungen beim Grillen bekommt. :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
:off: ICH und "heiß" werden :laugh: die Zeiten sind vorbei... Grüß Gott

Hab auch gerade mal geschaut... die Dinger kosten wirklich zu viel um sie mal eben aus Spaß zu kaufen.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.552
Das mit den 0,2 kam von Ketman!!!! Der verkauft die Dinger. :sarcastic:
Ich bin unschuldig!! :sorry:

Aber is ja au wurscht....ich freu mich schon auf Euch alle!!!!! :drink: :drink: :drink:
 
Thema: Wärmebildkamera
Oben