Megane 2 Wegfahrspäre

Diskutiere Wegfahrspäre im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo mal an alle ich habe da mal ein Problem ich fahre einen renault megane 2 cabrio 1.9 dci u zwar habe ich die stärker vom Steuer gerät...
A

affe

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo mal an alle ich habe da mal ein Problem ich fahre einen renault megane 2 cabrio 1.9 dci u zwar habe ich die stärker vom Steuer gerät abgezogen um die Kabel zu meinen Inecktoren zu prüfen war alles so weit ok dan habe ich wieder alles zusammen gesteckt Batterie dran u ja ich wollte ihn anlassen u siehe da es geht nicht Motor versuchtvzustarten geht aber nicht an u ja das rote Lämpchen von der wegfahrspäre blinkt die ganze Zeit beim anlasversuch blinkt sie etwas schneller bei der zweit Karte das selbe Problem u Batterie abstecken hab ich auch schon gemacht also kann mir einer helfen wie ich mein auto wieder angekommen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.294
Moin,

bearbeite bitte mal deinen Beitrag nochmal, damit er lesbar wird, ohne Kopfschmerzen - danke.
 
Thema: Wegfahrspäre
Oben