Will ein schwazes Dach :)

Diskutiere Will ein schwazes Dach :) im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am...

1. #1 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am besten und was muss ich beachten? Danke für euere Tipps

2. #2 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Schau mal hier rein, Blume87 kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Thema:

Will ein schwazes Dach :)

Die Seite wird geladen...

Will ein schwazes Dach :) - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Klapperndes Panoramadach Grandtour: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...
  2. Megane 2 Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion: Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die...
  3. Megane 2 Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht

Megane2 CC,Bj.2005, Dach öffnet nicht: Hallo, Das Dach meines Megane öffnet nicht mehr. Wir benötigen einen Schaltplan um den Fehler zu finden. Weiß jemand, wo ich einen bekommen kann...
  4. Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen

Dachhimmel Raucherfahrzeug reinigen: Hallo. Ich habe einen Renault Megane 4. Das Fahrzeug ist ein Raucherauto. Ich habe den Innenraum jetzt komplett aufbereitet bis auf den Himmel....
  5. Megane 2 Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Hydraulikschlauch vom Dach defekt: Hallo User-Gemeinde ! Ich habe folgendes Problem: Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt....