Will ein schwazes Dach :)

Diskutiere Will ein schwazes Dach :) im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am...
A

Anonymous

Guest
Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am besten und was muss ich beachten? Danke für euere Tipps
 
A

Anonymous

Guest
Schau mal hier rein, Blume87 kann dir da bestimmt weiterhelfen.
 
Thema: Will ein schwazes Dach :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.548
Martin Leonhard
M
B
Antworten
2
Aufrufe
2.482
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.196
Mr.Moe
Mr.Moe
H
Antworten
7
Aufrufe
2.147
Andy22
A
I
Antworten
0
Aufrufe
902
Ingo65
I
Oben