Will ein schwazes Dach :)

Diskutiere Will ein schwazes Dach :) im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am...

1. #1 Anonymous, 20.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Bin am überlegen ob ich mein Dach schwarz machen soll. Mein megane ist weiss und ich habe vor schwarze Folie drauf zu machen. Welche nehme ich am besten und was muss ich beachten? Danke für euere Tipps

2. #2 Anonymous, 21.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Schau mal hier rein, Blume87 kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Thema:

Will ein schwazes Dach :)

Die Seite wird geladen...

Will ein schwazes Dach :) - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung

Suche Teilenummer der Positionssensoren für Dachsteuerung: Seit Ende 2020 kann ich das Dach nicht mehr öffnen. Der Vorgang wird mit dem typischen Pieptönen unterbrochen. Anschließend kann ich noch 2x durch...
  2. Megane 2 Megane CC Dach öffnet nicht

Megane CC Dach öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Als ich bei meinem 2004er CC das Dach öffnen wollte entriegelte es vorn, hob sich leicht ab und blieb...
  3. Megane 3 Dachträger/ Relingträger original RENAULT

Dachträger/ Relingträger original RENAULT: Verkauft wird: 1 x Dachträger/ Relingträger original RENAULT Passend für: Megane III, Scenic III etc.; Modelle mit erhöhter Dachreling...
  4. Megane 3 Cabrio Glassdach öffnet sich halb.

Cabrio Glassdach öffnet sich halb.: Hallo, mein Cabrio 2010 Megane hat das Problem mit der Heckklappe. Wenn ich versuche, das Dach zu öffnen, am Anfang funktioniert alles wie vorher....
  5. Megane 1 Orig. Thule Dachgrundträger komplett gebraucht

Orig. Thule Dachgrundträger komplett gebraucht: Hallo. Preis: 20 Euro Träger besteht aus: Kit 271 Füße 950 Vierkantrohre 761 mit Anleitung für Mégane Classic, 4-dr Sedan, 97-02 Mégane, 3-dr...