Megane 2 Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Diskutiere Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die...

1. #1 Martin Leonhard, 14.05.2023
    Martin Leonhard

Martin Leonhard Türaufmacher

Hallo und guten Tag! Bin neu im Forum weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe einen Megane CC Turbo von 2005! Nach der Überwinterung war die Batterie schwach aber alles hat funktioniert. Jetzt habe ich eine neue Batterie eingebaut und nun geht das Dach nicht mehr! Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts, kein Geräusch, keine Reaktion. Sicherungen im Kasten links unter dem Lenkrad sind alle in Ordnung! Füllstand in der Hydraulikpumpe passt auch! Kann mir jemand einen Tip geben? Danke im Voraus!

Thema:

Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion

Die Seite wird geladen...

Dach hat nach Batteriewechsel keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?

Dacheinstellung nach Fensterhebertausch Megane 2 CC erforderlich ?: Fensterheber Fahrertür mach kratzende Geräusche und soll getauscht werden. Vertragswerkstatt eröffnete mir das danach ds Cabriodach der Megane 2...
  2. Megane 2 Dach Problem nach Unfall

Dach Problem nach Unfall: Hallo, Ich habe mir einen Megane 2 cc Bj 2006 / 2l / 135 Ps mit einem kleineren Frontschaden (alle Airbags zu ) gekauft. Den Schaden habe ich...
  3. Megane 2 Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach

Nach kompletten Dichtungstausch noch immer undichtes Dach: Nun habe ich alle Dichtungen am Dach NEU und Scheiben x mal einstellen lassen, es tropft noch immer an den knickpunkten der A Säule und tropfnasen...
  4. Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?

Glasschiebedach/Windabweiser bei Megane Coupe nachrüsten?: Hi, hat jemand ein Glasschiebedach beim Megane Coupe (2009er) nachrüsten lassen? Und wenn ja welcher Hersteller? Mich nervzt total, das es keine...
  5. Megane 3 Klapperndes Panoramadach Grandtour

Klapperndes Panoramadach Grandtour: Guten Tag, ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage. Mein Panoramadach bei meinem GT220 Grandtour klappert. Quasi durchgehend. Schrauben und...