Wischerblätter Visioflex von SWF

Diskutiere Wischerblätter Visioflex von SWF im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin ! Sagt mal taugen die was für Ihren Preis ? Jemand Erfahrungen ? Bei Ebay für 34,45 Endpreis zu bekommen. MfG Heiko
A

Anonymous

Guest
Moin !

Sagt mal taugen die was für Ihren Preis ? Jemand Erfahrungen ?

Bei Ebay für 34,45 Endpreis zu bekommen.


MfG
Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Die einen sagen so, die anderen so :mrgreen:

Hast Du Dir den hier oder den hier schon durchgelesen ?

Ich bin im Wesentlichen nicht unzufrieden, wobei ich auch die von Bosch nehmen würde
und die gibts auch schon für unter 30 Euro
 
A

Anonymous

Guest
Danke Krippstone, dann werde ich wohl auch die Bosch nehmen, da habe ich gute Einkaufsprozente.

PS: Obiger Link lief nicht, bzw. nicht richtig, hing ab der 3-Seite und Bilder fehlten .
Postings, wie bspw. von ge.micha, bei dem die Bilder mittlerweile fehlen sollten ggf. entfernt werden, die sind dann eher unnütz wenn wesentliche Inhalte fehlen.

MfG
Heiko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Das mit dem Hängen ab der dritten Seite habe ich gerade mal getestet, ging ohne Probleme.

Das mit den Bildern stimmt, wobei das Problem bei Arcor liegt. Dort hatte ge.micha seinerzeit die Bilder abgelegt und wenn Arcor was an der Seite ändert,
kann es passieren, dass Bilder dann nicht mehr anzeigbar sind.

Die Bilder die Du da verpasst hast, waren Ansichten aus dem Auto heraus, wo die Befestigungsknubbel zu sehen waren ...
 
A

Anonymous

Guest
Dieselpapst schrieb:
PS: Obiger Link lief nicht, bzw. nicht richtig, hing ab der 3-Seite und Bilder fehlten .
Postings, wie bspw. von ge.micha, bei dem die Bilder mittlerweile fehlen sollten ggf. entfernt werden, die sind dann eher unnütz wenn wesentliche Inhalte fehlen.

Nicht das sie deine Postings gleich löschen :roll: weil es schon vorhanden ist :frown: .......trotzdem kauf Bosch die sehen besser aus.....mittlerweile würde ich aber auch den Standardwischer kaufen...so TOLL sind die Wischer auch nicht.
 
O

Oliver

Guest
Ich würde einfach mal bis Januar warten und mir die vom Ph.2 ansehen, der hat die ja dann mittlerweile auch.
 
A

Anonymous

Guest
Moin !

Mir ging es weniger um die Optik als um folgende konstruktive Aussage, hier von micha:

so TOLL sind die Wischer auch nicht

Also damit kann man doch was anfangen, bevor man ~15 Euro Aufpreis zum Fenster rauswirft.

Damit wäre alles klar, ich nehme lieber preiswerte Bosch aus dem Angebot, etc.

MfG
Heiko
 
Thema: Wischerblätter Visioflex von SWF
Oben