Wolfparade

Diskutiere Wolfparade im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Sehr professionell!!! Auf der Internetseite der www.wolfparade.de ist keine Location angegeben. Daher habe ich da mal nachgefragt, wo das Event...
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Sehr professionell!!!

Auf der Internetseite der www.wolfparade.de ist keine Location angegeben. Daher habe ich da mal nachgefragt, wo das Event stattfindet. Angegebener Termin auf der Seite 30.6.-2.7.06

Antwort:

"Hallo,
das Du auf der HP keine Location findest, liegt an der Tatsache,
das die Wolfparade 2006 nicht wie geplant vom 30.06. - 02.07.
auf dem Flugplatz 'Hungriger Wolf' stattfindet.

Aus mehreren organisatorischen Gründen, unter anderem auch
wegen der WM, ist es uns nicht möglich, die Veranstaltung wie
geplant zu organisieren.

Als neuen Termin haben wir uns das erste September-Wochenende
ausgesucht, die erforderlichen Gespräche mit den zuständigen Behörden
sind bereits in vollem Gange. Sobald uns alle Genehmigungen vorliegen,
werden wir dies auf der Startseite der HP veröffentlichen und per
Newsletter bekannt geben.

Norddeutschlands größtes Tuning-Event mit ¼ Meile-Rennen und vielem mehr."


Soviel dazu... :finger:
 
A

Anonymous

Guest
Ok, auf ein neues , Stichwort "Nordlichter-treffen" .

Dann wird es wohl September .

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Dann laß uns doch auch zum Nordgipfel am 25.6. nach Itzehoe fahren. Ich wollt schon immer mal zu Burger King in IZ... :mrgreen:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Hab mir schon sowas gedacht. Ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch eine Wolfparade geben wird.
Na ja, so ein leckerer Whopper mit Käse... :mrgreen:
Wenn mal wieder eine nette Rally ansteht, werde ich mich auch noch mal melden. Besonders empfehlenswert ist in meinen Augen auch die Rally Atlantis in Kaltenkrichen - die ist aber erst etwas später.
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
@ice

Wann ist denn das Treffen am 25.6.? Hab keine Uhrzeit gefunden... :frown:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Mhm - ich denke mal nach dem Mittag. So ab 13:00 Uhr. Wenn ich ´ne Zeit hab, meld ich mich.

Gruß

ice
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Die Wolfparade hat einen neuen Termin bekannt gegeben...

01.-03.09. in Wittstock auf dem ehemaligen Fliegergelände...

Wie wäre es da mal mit einem Nordlichter-Treffen...? :freu:

Gruß
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Also wenn ich das korrekt erkannt habe ist das kurz vor Berlin, aus dem Norden kommend in Höhe BAB Kreuz Dosse A19/A24 ? Oder gibt es das Kaff 2x ??

Das wäre doch auch ein Treffpunkt mit überschaubarer Anfahrt für einige Andere ?!

Also ich für meinen Teil würde schon mal zu 80% zusagen.

PS:
Matthias, mach doch einen neuen Thread mit Thema "Treffen" auf . Man müßte sich ja noch über den Tag einigen und das allgemeine Echo abklären .

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Neuer Thread muß doch nicht sein... Machen wir hier einfach weiter...

Wer hat Lust auf ein Nordlichter-Treffen im Rahmen der Wolfparade?

Also Greenhorn, Dieselpapst wären dabei... Wie sieht es mit Ronaldo, ice, usw. aus? Was ist mit den Berlinern, den Hannoveranern???

Schreibt doch mal ob Interesse besteht oder nicht... :mrgreen:

Gruß
Matthias
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Kann ich noch nicht sagen - ist bei mir immer sehr spontan.
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde den Sonntag favorisieren . Wenn jemand noch im Berliner Umkreis ein preiswertes gutes Hotel sucht, von dem man Wittstock und Berlin anfahren kann, bitte bei mir melden oder unter " Leegebruch" einen Hotelgutschein bei Ebay ersteigern.

Ich kenne das Hotel, ist voll OK und man ist in 30 Minuten in Berlin . Kostenpunkt für 2 Personen 2x ÜF max. ~50,- Euro !!

Ich hoffe auf einige Meldungen, ich werde mir am Samstag vorher noch mal (wieder ) Berlin ( mit Family ) ansehen :mrgreen:

Bei der Tour hat man gleich 2 Sachen auf einmal :lol:

Heiko
 
Thema: Wolfparade
Oben