Zierstreifen

Diskutiere Zierstreifen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hey Megane Liebhaber, ich habe mir mal die Standart von Renault angebotenen Streifen angeschaut und bin zum entschluss gekommen das die reltiv...

1. #1 megane-berlin, 26.12.2009
    megane-berlin

megane-berlin Megane-Kenner

Hey Megane Liebhaber,

ich habe mir mal die Standart von Renault angebotenen Streifen angeschaut und bin zum entschluss gekommen das die reltiv langweilig aussehen und mir mal gedacht das können wir auch anders machen.

Mit dem Sportkit light kommem diese Rivhtig gut zur geltung oder was meint ihr?

vom Werk:

Meiner:

2. #2 snakehunter34, 26.12.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

mh , geschmacks Sache würde ich jetzt sagen , vor 10 Jahren hätte ich das Cool gefunden , heute bin doch mehr fürs Dezente Tuning :-)

3. #3 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So find ichs garnicht mal so schlecht, hast du noch ein Bild von hinten?

4. #4 megane-berlin, 26.12.2009
    megane-berlin

Also wie gewollt von hinten und bei nacht!

:top:

5. #5 Anonymous, 26.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich schreib mal ganz vorsichtig was wahrscheinlich die meisten hier denken, - das arme Auto.

6. RAudi

RAudi Megane-Profi

Also von hinten finde ich es noch ganz OK, aber von vorne gefällt es mir nicht so dolle.
    Es muß aber DIR gefallen und nicht uns.
    Auch wenn es einigen nicht gefällt, immer her mit Ideen oder Anregungen. Dafür ist das Forum da.

7. #7 Anonymous, 27.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Tagchen,

also ich hab gestern auf´m Heimweg von Erding das erste Mal das Coupe mit Sportkit in weiß und den originalen Zierstreifen gesehen. Sah meiner Meinung nach Klasse aus.

Was ich eben an den originalen Zierstreifen schön finde ist, dass sie eben nicht über die komplette Motorhaube gehen sondern sich ja so "auflösen". Das gefällt mir echt gut.

Gruß SIlent

8. #8 megane-berlin, 27.12.2009
    megane-berlin

ich meine ja nur mal aus meiner sicht es so zu sehen das ja standart aus dem original zubehör ja jeder kann und es soll ja auch wie so ein kleiner eyecatcher wirken und sich von anderen abheben ! jeder hat auch einen anderen geschmack und wäre ja schlimm wenn jeder den selben hätte.

9. #9 Petermann, 27.12.2009
    Petermann

Petermann Megane-Fahrer

dito

10. #10 Renndiesel 1, 27.12.2009
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Da war doch mal so´ne Krimiserie im Fernsehen: Starsky und Hutch :shoot: , wenn mich nicht alles täuscht. Erinnert mich ein bisschen daran. Aber die fuhren glaube ich ein Ford Torino. Für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß. Aber wem es gefällt?

Heiko

11. #11 Anonymous, 27.12.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, aber der Torino war rot und hatte auf der Seite weiße Streifen. :grin:

12. #12 sTalKer, 27.12.2009
    sTalKer

sTalKer Megane-Fahrer

Also mir gefallen solche Zierstreifen.
    Hab mir schon überlegt, ob ich meinem so weiße Viper Streifen spendieren soll, sähe bestimmt auch nicht schlecht aus... mach aber vorher natürlich erst mal ne Photomontage von dem ganzen, ich stells dann auch mal Online zum "diskutieren" :grin:

13. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich finde das Heck wirkt ziemlich cool, bei der Front fehlt aber irgendwie ein "Abschluss"...sieht ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt! Aber farbspiel find ich gut!

14. #14 Anonymous, 13.08.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach gut 4 Jahren, konnte ich heute die Streifen vom Dach abziehen. Der Grund: durch die Hitze haben sich die Seiten abgelöst. Das gute daran, man konnte die Streifen relativ ohne Mühen abziehen. Nur bei den Seiten muste man den Kleberrand entfernen. Ging aber auch gut und schnell. Die auf der Haube halten komischerweise noch. Aber ich werde sowas nicht mehr aufkleben. Wenn nochmal dann direkt lacken lassen.

15. #15 Emelrem, 13.08.2015
    Emelrem

Emelrem Megane-Kenner

Sieht man das nach so ner langen Zeit nicht im Lack als "Abdruck" oder Schatten?

Thema: Zierstreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zierstreifen auto innenraum

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden