Zierstreifen

Diskutiere Zierstreifen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Megane Liebhaber, ich habe mir mal die Standart von Renault angebotenen Streifen angeschaut und bin zum entschluss gekommen das die reltiv...
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Beiträge
62
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
mh , geschmacks Sache würde ich jetzt sagen , vor 10 Jahren hätte ich das Cool gefunden , heute bin doch mehr fürs Dezente Tuning :-)
 
A

Anonymous

Guest
So find ichs garnicht mal so schlecht, hast du noch ein Bild von hinten?
 
A

Anonymous

Guest
ich schreib mal ganz vorsichtig was wahrscheinlich die meisten hier denken, - das arme Auto.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Also von hinten finde ich es noch ganz OK, aber von vorne gefällt es mir nicht so dolle.
Es muß aber DIR gefallen und nicht uns.
Auch wenn es einigen nicht gefällt, immer her mit Ideen oder Anregungen. Dafür ist das Forum da.
 
A

Anonymous

Guest
Tagchen,

also ich hab gestern auf´m Heimweg von Erding das erste Mal das Coupe mit Sportkit in weiß und den originalen Zierstreifen gesehen. Sah meiner Meinung nach Klasse aus.

Was ich eben an den originalen Zierstreifen schön finde ist, dass sie eben nicht über die komplette Motorhaube gehen sondern sich ja so "auflösen". Das gefällt mir echt gut.

Gruß SIlent
 
megane-berlin

megane-berlin

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
62
ich meine ja nur mal aus meiner sicht es so zu sehen das ja standart aus dem original zubehör ja jeder kann und es soll ja auch wie so ein kleiner eyecatcher wirken und sich von anderen abheben ! jeder hat auch einen anderen geschmack und wäre ja schlimm wenn jeder den selben hätte.
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
Silent schrieb:
Tagchen,

also ich hab gestern auf´m Heimweg von Erding das erste Mal das Coupe mit Sportkit in weiß und den originalen Zierstreifen gesehen. Sah meiner Meinung nach Klasse aus.

Was ich eben an den originalen Zierstreifen schön finde ist, dass sie eben nicht über die komplette Motorhaube gehen sondern sich ja so "auflösen". Das gefällt mir echt gut.

Gruß SIlent


dito
 
R

Renndiesel 1

Guest
Da war doch mal so´ne Krimiserie im Fernsehen: Starsky und Hutch :shoot: , wenn mich nicht alles täuscht. Erinnert mich ein bisschen daran. Aber die fuhren glaube ich ein Ford Torino. Für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß. Aber wem es gefällt?

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ja, aber der Torino war rot und hatte auf der Seite weiße Streifen. :grin:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Also mir gefallen solche Zierstreifen.
Hab mir schon überlegt, ob ich meinem so weiße Viper Streifen spendieren soll, sähe bestimmt auch nicht schlecht aus... mach aber vorher natürlich erst mal ne Photomontage von dem ganzen, ich stells dann auch mal Online zum "diskutieren" :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich finde das Heck wirkt ziemlich cool, bei der Front fehlt aber irgendwie ein "Abschluss"...sieht ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt! Aber farbspiel find ich gut!
 
A

Anonymous

Guest
Nach gut 4 Jahren, konnte ich heute die Streifen vom Dach abziehen. Der Grund: durch die Hitze haben sich die Seiten abgelöst. Das gute daran, man konnte die Streifen relativ ohne Mühen abziehen. Nur bei den Seiten muste man den Kleberrand entfernen. Ging aber auch gut und schnell. Die auf der Haube halten komischerweise noch. Aber ich werde sowas nicht mehr aufkleben. Wenn nochmal dann direkt lacken lassen.
 
Emelrem

Emelrem

Megane-Kenner
Beiträge
198
Sieht man das nach so ner langen Zeit nicht im Lack als "Abdruck" oder Schatten?
 
Thema: Zierstreifen
Oben