1000 hilfreiche und freundliche Beiträge...

Diskutiere 1000 hilfreiche und freundliche Beiträge... im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Herzlichen Glückwunsch RAudi! Mach weiter so!! Auch wenn es dein Nickname nicht vermuten lässt, können sich einige User hier im Board echt eine...

1. Matze

Matze Megane-Profi

Herzlichen Glückwunsch RAudi!

Mach weiter so!! Auch wenn es dein Nickname nicht vermuten lässt, können sich einige User hier im Board echt eine große Scheibe von dir abschneiden! Sehr freunliche und informative Beiträge! Danke dafür und mach weiter so! :top: :ok:

Grüße

2. #2 Higlander, 16.03.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Glückwunsch auch von mir und weiter so. :drink:

3. #3 Anonymous, 17.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Na du alter Sack haste jetzt auch die 1000 gepackt. :top:

Hoffentlich bleibst du uns mit deiner ruhigen; besonnenen und vor allem lustigen Art noch lange erhalten.
    :drink: :drink:

4. #4 jepmichi, 17.03.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

Glückwunsch, 1000 Einträge.....WOW :top:
    Danke auch von mir für manch sehr nützlichen Eintrag. Hat mir auch schon sehr oft geholfen.

:thanks:

5. #5 Subraid, 17.03.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hey, von mir auch einen Glückwunsch und ein Dankeschön an RAudi für die tolle Beteiligung am Forum!

6. #6 guennie01, 17.03.2010
    guennie01

guennie01 Megane-Fahrer

Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Tausendsten und viel Spass bei den nächsten Tausend. :dirol:

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

Hi Leute, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin echt geschüttelt äähh gerührt. :cray:
    Schön, das euch der ein oder andere Beitrag von mir geholfen hat.
    Es macht echt viel Spaß hier mit euch und deshalb gehen einem auch die Beiträge locker von der Hand.
    Ich tu mein möglichstes um auch weiterhin meinen hoch qualifizierten :rofl: Senf dazuzugeben.
    Auch wenn ich mich aus dem ein oder anderen Thema raushalte (weil ich keine Ahnung davon habe), werden sie trotzdem
    aufmerksam verfolgt.
    So, genug bedankt. Ich muß Beiträge schreiben :sarcastic: guennie01 will nochmal 1000 sehen.

PS: Krieg ich jetzt ein Geschenk oder ne Medaille? :yahoo:

8. Matze

Matze Megane-Profi

Kriegst 100 Punkte, bei 1000 gibts Freibier und ne Havanna! :grin: :smoke: :beach: Musste aber bei mir vorbei kommen... :laugh:

9. RAudi

RAudi Megane-Profi

OK, Danke :blum3:

Thema:

1000 hilfreiche und freundliche Beiträge...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden