Hallo wer kann helfen Motor ruckelt bei 1000/U M

Diskutiere Hallo wer kann helfen Motor ruckelt bei 1000/U M im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo leute ich habe mir vor einen monat einen megane 2 km 178000 KM 131 ps dci gekauft der in der werkstadt rep. worden ist da ich hir in...
V

valentino1482

Guest
Hallo leute ich habe mir vor einen monat einen megane 2 km 178000 KM 131 ps dci gekauft der in der werkstadt rep. worden ist da ich hir in spanien bin und nicht den werstadten nicht draue frag ich mal nach rat das auto zeigte immer den fehler an einspritzungs dúsen úberprüfen an das wurde mehr oder wenieger behoben der fehler ist weg und bei 1000 U/M ruckelt der motor es kommt mir auch so vor als der moto nicht volle power läuft die abgasen rieschen auch im stand sehr eigenartieg der meschanieker sagte das die einspritz düsen rep. worden sind mit einen reparatur satz
sorry wegen der recht scheibung
 
rene2408

rene2408

Megane-Kenner
Beiträge
56
Re: hallo wer kann helfen motor ruchel bei 1000/U M

na wie jetz der ruckelt, röchelt oder was ist da los?
und wann macht er das? wenn er warm ist oder kalt, bei 40 grad draußen oder schnee treiben?
 
V

valentino1482

Guest
nee er macht das immer. ob er kalt ist und warm ist bei jeden wetter bei 1000 U/M darúber und da runter nicht es kommt mir so vor das er auf drei zylinder lauft
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
klemmendes AGR Ventil ?
Luftmassenmesser verschmutzt ?
Dieselfilter verschmutzt ?

Dann läuft der im Stand unrund und hat auch keine volle Leistung.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ruckeln könnte aber auch vom Motorlager kommen.
 
Thema: Hallo wer kann helfen Motor ruckelt bei 1000/U M

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
571
Jori242
J
SvenB
Antworten
2
Aufrufe
2.954
Wisky
SaschaNes
Antworten
5
Aufrufe
4.591
Chris_CC
Chris_CC
Bigfoot081979
Antworten
0
Aufrufe
3.662
Bigfoot081979
Bigfoot081979
R
Antworten
0
Aufrufe
4.435
RomanD
R
Oben