Freundliches Hallo

Diskutiere Freundliches Hallo im Mein Megane Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Mein Name ist Stefan bin 40 Jahre jung und komme aus Laufenburg (das liegt gaaaaanz im Süden nahe der Schweizer Grenze). Seit...

1. #1 Bigfoot081979, 17.03.2020
    Bigfoot081979

Bigfoot081979 Türaufmacher

Hallo zusammen,

Mein Name ist Stefan bin 40 Jahre jung und komme aus Laufenburg (das liegt gaaaaanz im Süden nahe der Schweizer Grenze).

Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Megané IV GT (2016)

Das war es erstmal Viele Grüße...
    Megane GT.jpg

Thema:

Freundliches Hallo

Die Seite wird geladen...

Freundliches Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach

Hallo, neu hier - welche Kategorie? NSW Megane Coach: Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr einen Megane Coach 1.6 (20 Jahre alt) und habe schon einige Reparaturen durchgeführt. Nun steht nächsten Monat...
  2. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  3. Megane 2 Hallo ihr lieben

Hallo ihr lieben: Ich hab mal eine frage an euch alle und zwar: ich bin öfters mit lieben freunden auf treffen unterwegs, meist halten wir dann auf dem rückweg...
  4. Hallo wer kann helfen Motor ruckelt bei 1000/U M

Hallo wer kann helfen Motor ruckelt bei 1000/U M: Hallo leute ich habe mir vor einen monat einen megane 2 km 178000 KM 131 ps dci gekauft der in der werkstadt rep. worden ist da ich hir in...
  5. Heute beim Freundlichen

Heute beim Freundlichen: Da es nichts wildes aber lustig ist halte ich es für ein prima Stammtischgespräch. :grin: Also, ich heute beim Freundlichen weil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden