1000 hilfreiche und freundliche Beiträge...

Diskutiere 1000 hilfreiche und freundliche Beiträge... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Herzlichen Glückwunsch RAudi! Mach weiter so!! Auch wenn es dein Nickname nicht vermuten lässt, können sich einige User hier im Board echt eine...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Herzlichen Glückwunsch RAudi!

Mach weiter so!! Auch wenn es dein Nickname nicht vermuten lässt, können sich einige User hier im Board echt eine große Scheibe von dir abschneiden! Sehr freunliche und informative Beiträge! Danke dafür und mach weiter so! :top: :ok:

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Na du alter Sack haste jetzt auch die 1000 gepackt. :top:

Hoffentlich bleibst du uns mit deiner ruhigen; besonnenen und vor allem lustigen Art noch lange erhalten.
:drink: :drink:
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Glückwunsch, 1000 Einträge.....WOW :top:
Danke auch von mir für manch sehr nützlichen Eintrag. Hat mir auch schon sehr oft geholfen.

:thanks:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Hey, von mir auch einen Glückwunsch und ein Dankeschön an RAudi für die tolle Beteiligung am Forum!
 
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Von mir natürlich auch Glückwunsch zum Tausendsten und viel Spass bei den nächsten Tausend. :dirol:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Hi Leute, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin echt geschüttelt äähh gerührt. :cray:
Schön, das euch der ein oder andere Beitrag von mir geholfen hat.
Es macht echt viel Spaß hier mit euch und deshalb gehen einem auch die Beiträge locker von der Hand.
Ich tu mein möglichstes um auch weiterhin meinen hoch qualifizierten :rofl: Senf dazuzugeben.
Auch wenn ich mich aus dem ein oder anderen Thema raushalte (weil ich keine Ahnung davon habe), werden sie trotzdem
aufmerksam verfolgt.
So, genug bedankt. Ich muß Beiträge schreiben :sarcastic: guennie01 will nochmal 1000 sehen.

PS: Krieg ich jetzt ein Geschenk oder ne Medaille? :yahoo:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
RAudi schrieb:

PS: Krieg ich jetzt ein Geschenk oder ne Medaille? :yahoo:

Kriegst 100 Punkte, bei 1000 gibts Freibier und ne Havanna! :grin: :smoke: :beach: Musste aber bei mir vorbei kommen... :laugh:
 
Thema: 1000 hilfreiche und freundliche Beiträge...

Ähnliche Themen

Oben