Der Renault Club Viersen sagt hallo

Diskutiere Der Renault Club Viersen sagt hallo im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo Leute, Ich wollte mal für alle die aus dem Raum Viersen sind mitteilen, es gibt ihn, den einen, den Renault Club Viersen :) Auch an alle...

1. RomanD

RomanD Türaufmacher

Hallo Leute,

Ich wollte mal für alle die aus dem Raum Viersen sind mitteilen, es gibt ihn, den einen, den Renault Club Viersen :)

Auch an alle anderen, hier seit herzlich eingeladen einmal reinzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Roman D.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der Renault Club Viersen sagt hallo

Die Seite wird geladen...

Der Renault Club Viersen sagt hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Bremen

Hallo aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin der Frank aus Bremen und besitze seit 2016 ein Megane 3 Grandtour Bj 2012. Der Wagen hat bereits über 160tkm runter und...
  2. Megane 2 Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Liebe Forumskollegen nach gut sechs Jahren nach meiner Anmeldung möchte ich mich hier gerne kurz vorstellen: Ich bin Martin aus der Schweiz (aka...
  3. Hallo aus Niederösterreich

Hallo aus Niederösterreich: Hallo liebe Leute! Ich bin Michael aus Niederösterreich. Ich fahre seit 15 Jahren Renault. Zuerst den Megane 1 dann 2 und jetzt den 2. 3er. Ein...
  4. Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Hallo Leute, wollt mich hier kurz vorstellen , da ich wahscheinlich öfter hir sein werde .Ich heiße Alexander bin 33 Jahre alt und komme aus...
  5. Hallo bzw. Bonjour

Hallo bzw. Bonjour: Hallo zusammen, ich habe seit gut 2 Jahren auch einem Megan CC und bin super zufrieden mit dem kleinen. Besonders fasziniert mich die Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden