17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8

Diskutiere 17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8 im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin War neulich im ATU und habe dort aus Langeweile deren Felgenprospekt angesehen. War nicht wegen meinem Megane dort, soviel zur Info...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin moin
    War neulich im ATU und habe dort aus Langeweile deren Felgenprospekt angesehen. War nicht wegen meinem Megane dort, soviel zur Info :agree: :yahoo:

    Bin im Prospekt über folgende Felge gestolpert:
    http://www.motor-talk.de/bilder/weisser ... e%26sa%3DG

    Aluett gefiel mir früher nicht, deren Branding (auf diesem Bild noch zu sehen) war mir zu öde, wurde jetzt aber geändert. Das Aluett Branding ist jetzt ein Raubtierkopf (glaube Löwe), sieht ganz gut aus. ATU will für die Felge (schwarz, poliert) 139€ je Stück, Größe ist 17 Zoll mit Einpresstiefe 8.

    Das neue Branding habe ich leider nur als Kleinbild gefunden, wens interessiert: http://www.atu.de/pages/system/modules/ ... =undefined

    Darf ich die auf den Megane Phase 3 machen, hab den TCE 130er mit 17er Renault Alus. Diese haben aber ne Einpresstiefe von 7,5.
    Auf der ATU Page ist nur der Phase 2 Megane zu finden, die ABE von Aluett scheint auch auf den bezogen, daher bin ich mir unsicher :blush:

    Möchte ja auch die H&R Spurverbreiterung mit Vorderachse gesamt 36mm und Hinterachse gesamt 40mm draufmachen, verträgt sich das mit der Aluett Felge?

    Wenns ne ähnliche Felge von nem anderen Hersteller zum gleichen oder besseren Preis gibt bitte Info, 17 Zoll ist aber Pflicht :cop:

    Gruß Book-Mark
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die restlichen Daten passen, kann man sie drauf machen.

    Aber das was du als Einpresstiefe an gibst ist die Felgenbreite in Zoll. Die Einpresstiefe wird in mm angegeben und besteht aus einer 2stelligen Zahl. Die Orginal 17" Renaultfelgen hat eine ET49.
    Wenn sie nur für den Megane 2 angegeben sind, passen sie nicht auf den Megane 3, falscher Lochkreis.
     
Thema: 17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluett winter forum 2017

    ,
  2. aluett forum felge 2017

    ,
  3. aluett forum 2017

    ,
  4. aluett winterfelge 2017 forum
Die Seite wird geladen...

17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8 - Ähnliche Themen

  1. 4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T

    4x Rial Alu-Felgen 6,5Jx15 H2 mit Winterreifen 196/65/R15 91T: Hallo zusammen, wegen Fahrzeug-Wechsel biete ich die Komplett-Räder an, für Forums-Mitglieder VHB 150,- - nur Abholung. 4x Rial Alu-Felgen...
  2. Megane 3 Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes

    Nach 8 Jahren ist Schluss mit den Meganes: Ich möchte mich nach 8 Jahren hier auch verabschieden. War seit dem Umzug auch nicht mehr wirklich aktiv hier unterwegs, ab und zu nochmal...
  3. Megane 4 Felgen Größe?

    Felgen Größe?: Hey Leute , Ich habe mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen Folgendes Problem. Ich habe Anfang März einen schönen Megane 4 mir...
  4. Megane 3 Typhoon Felgen

    Typhoon Felgen: Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch Typhoon Felgen in gutem Zustand abzugeben? Ihr könnt mir auch gerne Alternativen in 18 oder 19 Zoll...
  5. Suche für Renault Megane cc Felgen

    Suche für Renault Megane cc Felgen: guten Tag allerseits Ich bin so langsam am verzweifeln Und hoffe ihr könnt mir weiter Hilfen Ich Suche Felgen für mein Renault Megane...