17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8

Diskutiere 17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Moin moin War neulich im ATU und habe dort aus Langeweile deren Felgenprospekt angesehen. War nicht wegen meinem Megane dort, soviel zur Info...
A

Anonymous

Guest
Moin moin
War neulich im ATU und habe dort aus Langeweile deren Felgenprospekt angesehen. War nicht wegen meinem Megane dort, soviel zur Info :agree: :yahoo:

Bin im Prospekt über folgende Felge gestolpert:
http://www.motor-talk.de/bilder/weisser ... e%26sa%3DG

Aluett gefiel mir früher nicht, deren Branding (auf diesem Bild noch zu sehen) war mir zu öde, wurde jetzt aber geändert. Das Aluett Branding ist jetzt ein Raubtierkopf (glaube Löwe), sieht ganz gut aus. ATU will für die Felge (schwarz, poliert) 139€ je Stück, Größe ist 17 Zoll mit Einpresstiefe 8.

Das neue Branding habe ich leider nur als Kleinbild gefunden, wens interessiert: http://www.atu.de/pages/system/modules/ ... =undefined

Darf ich die auf den Megane Phase 3 machen, hab den TCE 130er mit 17er Renault Alus. Diese haben aber ne Einpresstiefe von 7,5.
Auf der ATU Page ist nur der Phase 2 Megane zu finden, die ABE von Aluett scheint auch auf den bezogen, daher bin ich mir unsicher :blush:

Möchte ja auch die H&R Spurverbreiterung mit Vorderachse gesamt 36mm und Hinterachse gesamt 40mm draufmachen, verträgt sich das mit der Aluett Felge?

Wenns ne ähnliche Felge von nem anderen Hersteller zum gleichen oder besseren Preis gibt bitte Info, 17 Zoll ist aber Pflicht :cop:

Gruß Book-Mark
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Wenn die restlichen Daten passen, kann man sie drauf machen.

Aber das was du als Einpresstiefe an gibst ist die Felgenbreite in Zoll. Die Einpresstiefe wird in mm angegeben und besteht aus einer 2stelligen Zahl. Die Orginal 17" Renaultfelgen hat eine ET49.
Wenn sie nur für den Megane 2 angegeben sind, passen sie nicht auf den Megane 3, falscher Lochkreis.
 
Thema: 17er Aluett Felge mit Einpresstiefe 8

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
384
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.076
Brannault
B
Oben