Hat jemand die Aluett Typ 6

Diskutiere Hat jemand die Aluett Typ 6 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Abend zusammen, wollte kurz mal nachfragen ob jemand vll. Bilder vom Megane 5 Türer und den Aluett Typ 6 Felgen 17° oder auch größer hat. Ist...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Abend zusammen,

wollte kurz mal nachfragen ob jemand vll. Bilder vom Megane 5 Türer und den Aluett Typ 6 Felgen 17° oder auch größer hat. Ist vll. etwas gewagt aber ehrlich gesagt find ich sehen diese auch auf dem weniger sportlichen 5 Türer richtig gut aus.
http://img2.bilder-hochladen.tv/DKQFj6CZ.jpg

Nebnbei. wie sind die Aluett von der Qualität her kann mir da jemand was sagen?

Grüße Kilian
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey... Aluett ist kein Hersteller, sondern nur die Hausmarke / Hausname von ATU...
Die Felgen werden von unterschiedlichen Herstellern gebaut, meist aber Alutec und MHW, also in den meisten Fällen schon Markenhersteller.

Kleiner Tipp, du kannst dir auf der ATU-Website im Felgenkonfigurator das Gutachten / ABE anzeigen lassen, dort steht auch wer Eigentümer
des Gutachtens / ABE ist :)
Meine ehemaligen Winterfelgen waren auch Aluett-gebrandet, nach Gutachten wurden die aber von Brock gefertigt...

Was die Felgenwahl angeht, mir gefallen die Felgen recht gut, auch wenn ich eher auf feingliedrige Speichen stehe ^^
 
Thema: Hat jemand die Aluett Typ 6
Oben