Hat jemand die Aluett Typ 6

Diskutiere Hat jemand die Aluett Typ 6 im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Abend zusammen, wollte kurz mal nachfragen ob jemand vll. Bilder vom Megane 5 Türer und den Aluett Typ 6 Felgen 17° oder auch größer hat. Ist...

1. #1 Kilian1992, 20.02.2011
    Kilian1992

Kilian1992 Megane-Kenner

Abend zusammen,

wollte kurz mal nachfragen ob jemand vll. Bilder vom Megane 5 Türer und den Aluett Typ 6 Felgen 17° oder auch größer hat. Ist vll. etwas gewagt aber ehrlich gesagt find ich sehen diese auch auf dem weniger sportlichen 5 Türer richtig gut aus.

Nebnbei. wie sind die Aluett von der Qualität her kann mir da jemand was sagen?

Grüße Kilian

2. #2 thrakes, 21.02.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hey... Aluett ist kein Hersteller, sondern nur die Hausmarke / Hausname von ATU...
    Die Felgen werden von unterschiedlichen Herstellern gebaut, meist aber Alutec und MHW, also in den meisten Fällen schon Markenhersteller.

Kleiner Tipp, du kannst dir auf der ATU-Website im Felgenkonfigurator das Gutachten / ABE anzeigen lassen, dort steht auch wer Eigentümer
    des Gutachtens / ABE ist :)
    Meine ehemaligen Winterfelgen waren auch Aluett-gebrandet, nach Gutachten wurden die aber von Brock gefertigt...

Was die Felgenwahl angeht, mir gefallen die Felgen recht gut, auch wenn ich eher auf feingliedrige Speichen stehe ^^

Thema: Hat jemand die Aluett Typ 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluett typ 5

,
  2. aluett felgen

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die Aluett Typ 6 - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?

Hat jemand Schaltplan CC Keyless Card ?: guten Tag Hat jemand Schaltplan Megane CC II Keyless Card ( öffnen / starten mit Karte in Tasche ), wo Bauteile mit Werte darauf stehen ?
  2. Felgensuche: Ob das jemand weiß ?

Felgensuche: Ob das jemand weiß ?: Guten Tag ihr Liebhaber des schönen Renaults ! Ich fahre einen Megane III Grandtour GT und bin in Begriff den hübschen Flitzer noch was hübscher...
  3. Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft: Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
  4. Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?

Hat jemand schon so einen Fehler gehabt ?: Hi, Mein Autohaus hat beim Zahnriemenwechsel folgenden schade. Am Klimakompressor festgestellt. Hat jemand sowas schon gehabt ?
  5. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...