Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Diskutiere Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo liebe Megane-Comunnity, ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die...
T

Tibre

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo liebe Megane-Comunnity,

ich hätte da eine allg. Anfrage an die Österreicher. Gibt es in Oberösterreich Megane oder Renault Liebhaber die mir mit Can Clip beistehen können. Wäre mir echt ein Anliegen, es kann ja nicht nur den VAGlern überlassen bleiben sich zu Gruppieren :lol:
 
Thema: Jemand mit CAN CLIP in Österreich der mir bei der Fehlersuche hilft

Ähnliche Themen

silversurfer-77
Antworten
2
Aufrufe
1.636
silversurfer-77
silversurfer-77
M
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Megaschwarz
M
Oben